Helmut Posted October 30, 2013 Posted October 30, 2013 Hallo Richard, Mal eben schnell einen Screenshot: http://www.signalsimulation.com/pictures/Duisburg.png Diesmal ueber drei Bildschirme :-) Achtung: kein definitives Bild... alles noch Beta... es ist ja bestimmt noch ein bisschen hin, aber gibt's so etwas als Vorgeschmack auch schon von Essen Hbf? Gruß Helmut
Helmut Posted November 3, 2013 Author Posted November 3, 2013 Moin zusammen, meine Frage ist anscheinend ein bisschen untergegangen bei der Diskussion um die Kaffeemaschine. Deshalb stelle ich sie hier nochmal: Hallo Richard, es ist ja bestimmt noch ein bisschen hin, aber gibt's so etwas als Vorgeschmack auch schon von Essen Hbf? Gruß Helmut
TjoeTjoe Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Nein Ja Nein Ja. Es gibt am Moment soviel das ich schon an der Wiki für EE arbeite. Kann sein das es in einer diese Tage dort Bilder gibt.Aber, alles ist am Moment noch sehr Beta, und das bedeutet das auch ich kein High-Res Bilder verfügbar machen darf.Ein Eindruck kann es dort vielleicht schnell geben. Muss sagen dass der Kaffee mir gut schmeckt weil wir hier in dieses Thema über Duisburg reden, und nicht über Essen Hbf Erwin
Sommer David Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Also wenns, das wird wie es hier drin ist dann kann man sich schon drauf freuen. Wieder ein Mörderstelltisch. Und auf Duisburg freu ich mich auch schon.
Dead Man Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Also wenns, das wird wie es hier drin ist dann kann man sich schon drauf freuen. Wieder ein Mörderstelltisch. Und auf Duisburg freu ich mich auch schon. Ja, so in etwa sieht's aus.
Helmut Posted November 3, 2013 Author Posted November 3, 2013 Hallo Spedy56, danke für den Link. Da bleibt einem ja erst mal die Puste weg. Ich bin schon sehr gespannt. (auch auf Duisburg) Gruß Helmut
TjoeTjoe Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Tja, Das letzer Bild dort sagt alles über EE Der Farbstift und Kaffee gibt alles in einem Bild: Der Farbstift werd man wirklich brauchen, der Kaffee auch aber kein Zeit zum trinken Siehe Wiki ob es ein bisschen stimmt. Neues Thema (im Bezug EE) gewunscht
Henni Posted November 3, 2013 Posted November 3, 2013 Also wenns, das wird wie es hier drin ist dann kann man sich schon drauf freuen. Wieder ein Mörderstelltisch. Und auf Duisburg freu ich mich auch schon. Ich brauch mehr Bildschirme. ...
Gleissperre Posted November 4, 2013 Posted November 4, 2013 Darf man schon fragen, in welcher "Epoche" ihr den Stelltisch von EE nachbaut? Nach 2009? Nach 2006? Noch früher?
Gleissperre Posted November 5, 2013 Posted November 5, 2013 Also Fahrplan 2013. Und der Stelltisch? Ist da schon Essen Kray Nord gaz drauf, oder gibt es noch eine Lokale Steuerung für den Gz-Teil?
Recommended Posts