Jump to content

NWB 75097/75094

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

super Simulation die ihr da wieder gemacht habt, ihr habt euch mal wieder selber übertroffen!

Eine Unstimmigkeit ist mir da jedoch mit der NWB 75097 aus Xanten aufgefallen. Diese hat als Kommentar drin stehen, das der Zug über 707 Wendet auf 75094 nach Gleis 6, gegen 9:54 kommt dann aber noch eine NWB 75094 aus dem Vorbahnhof, beide haben keinen Befehl zum Kuppeln. Der 75094 hat dann einen Wendeauftrag für Gleis 006. Ich habe die beiden Züge jetzt mal gekuppelt, sollte der Vorgänger 75097 dann in den Vorbahnhof? Das ganze ist mir jetzt im externen Fahrplan aufgefallen.

Gruß

Peter

EDIT: RB 31568 kommt aus dem Vorbahnhof Gleis 630, wie soll der Zug denn nach Gleis 1 kommen?

Edited by peteor
Posted

Moin,

ööööhm... *hüstel*... Da können wir nichts für, dass die auf einmal zwei Mal da stehen... Der Lokführer vom 75097 hat vorher per Funk angegeben, dass er die Lenkzeit überschreiten würde (Gerüchtehalber war da RalleDU Lokführer), deshalb kam der zweite... Und dann fährt der auf einmal doch weiter. Aber dieses Missverständnis wird nicht mehr vorkommen beim 75097.

Und der 31568... Öööööhm... *hüstel*... Auch da können wir natürlich rein gar nichts für, da die Lokführer im Vorbahnhof ihre Weichen per Fernsteuerung selbst stellen, also hat der Lokführer Mist gebaut (Gerüchtehalber war der Ausbilder von diesem Lokführer RalleDU)... Aber wir werden sie nochmals schulen, sodass das nicht mehr vorkommt.

Gruß

Stefan

Posted

Moin Stefan,

bzgl. Zufahrt Gleis 1 schau bitte auch noch mal bei anderen Zügen nach. Ich hatte das gleiche Problem früh morgens mit dem 31552.

Gruß

Helmut

Posted

Moin,

ja, schon erledigt... Waren alles Lokführer, die RalleDU ausgebildet hat *hüstel*...

Gruß

Stefan

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.