zachenbacher Posted June 2, 2010 Posted June 2, 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich die Gleislängen herausbekomme? In der Anleitung steht, dass es eine Möglichkeit gibt, die Gleislänge im digitalen Gleisbelegungsplan einzusehen. Ich finde diese Funktion aber leider nicht. Danke! Denis
Dre Posted June 2, 2010 Posted June 2, 2010 Und den gibt es hier: http://www.signalsimulation.com/manuals/Post_T_Hengelo_High_Res.pdf
EisenStern Posted June 2, 2010 Posted June 2, 2010 Es gibt auch einen in den Informationen von Post-T-Hengelo: Information -> Übersichtsplan. Dann hat man nicht die "überflüssigen" Infos der Oberleitungen Solltest du es dort nicht finden, steht es im Verzeichnis von Post_T_Hengelo \res\Post_T_Hengelo_TrackPlan.pdf Gruß
signalsoftRC Posted June 2, 2010 Posted June 2, 2010 Ihr braucht aber auch noch einen Verzeichnis der Gleislaengen die NICHT im Schaltplan stehen, meine ich. (Die Kopfgleise z.B. stehen dort nicht drin?) Aber ich kann auch mal eine Liste ausdrucken. Ist nicht so schwierig zu machen.
Recommended Posts