Jump to content

31597 und 73001

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Samstag Abend, so gegen Mitternacht kommt 31597 aus Entenfang zurück und wendet in Gleis 1 auf 73001 Richtung Großenbaum.

Der Zug hat diese Rangieraufträge aber nicht dabei.

Nach dem Umnummern über Rangierauftrag rollt aus Wedau ohne Anbieten oder Vormeldung ein weiterer 31597 an. Dieser hat dann Rangieraufträge.

Jetzt habe ich zwei mal 73001 in der Zugübersicht stehen - hatte ich so auch noch nicht.

Fahrplanfehler oder mein Fehler? Hatte vorher dort einen Zug auf Befehl lang fahren lassen, da der Block rot ausgeleuchtet geblieben war.

Beste Grüße,

Julian

Posted

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - habe das Thema direkt unter mir übersehen.

Sorry - kann geschlossen werden! :-)

Posted

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe am Samstag so gegen 23.00 angefangen, dann wurde mir 31597 gemeldet, ich habe ihn auf Gleis 001 genommen, der Regierungsauftrag war bei mir vorhanden. Der 31597 wurde zu 73001, dann auf einmal ohne Anmeldung kommt noch einmal 31597. Siehe Bild 1. Ich glaube das Problem liegt an der Übergang von einem Tag auf den anderen denn auf einmal hatten die Züge Verspätungen von über 1400 min, manche waren ca. 1400 min. zu früh. Siehe

Bild 2.

Bild 1

duisburg20apymt2e54.jpg

Bild 2

duisburg4rmdgazi093.jpg

Posted

Hallo blackadd!

Die Simulation kann NICHT mit dem Tageswechsel umgehen.

Daher bitte davom absehen über 2359 Uhr hinaus zu simmen.

Gibt ja noch genug Stunden ;-)

Gruß poldy

Posted

Die Simulation kann NICHT mit dem Tageswechsel umgehen.

Daher bitte davom absehen über 2359 Uhr hinaus zu simmen.

Die paar Züge, die über den Tageswechsel im Stellwerk bleiben, sind verschmerzbar.

Alles, was nach 00:00 Uhr reinfährt hat, ist wieder ok.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.