EisenStern Posted June 7, 2010 Posted June 7, 2010 Habe heute erstmalig mit der Betriebszentrale im Multi-Player arbeiten dürfen - es hat viel Spaß gemacht. Dem Teilnehmer der Sache - sorry, ich wusste nicht, dass die Zentrale automatisch auf Pause schaltet, wenn ich nicht am Stelltisch bin. Dennoch war es schön - ich würde es auch gerne wiederholen, ggf. auch mit mehreren. Hat jemand Lust, sich dazu zu verabreden und wann würd es am besten passen? Gruß
Sven Posted June 9, 2010 Posted June 9, 2010 Habe heute erstmalig mit der Betriebszentrale im Multi-Player arbeiten dürfen - es hat viel Spaß gemacht. Dem Teilnehmer der Sache - sorry, ich wusste nicht, dass die Zentrale automatisch auf Pause schaltet, wenn ich nicht am Stelltisch bin. Dennoch war es schön - ich würde es auch gerne wiederholen, ggf. auch mit mehreren. Hat jemand Lust, sich dazu zu verabreden und wann würd es am besten passen? Gruß Hallo Detlef, ich hab ab Heute Urlaub, und Vorweg am jetzigen Wochenende geht es nicht da bei uns grosses Stadtfest ist Aber ab nächste Woche hätte ich Zeit, ein Abend das gerne zu machen. Bin zwar erst im Grundprinzip mit der Sim vertraut und hab von der Multiplayer Funktion keine Ahnung, aber bereit bin ich dazu. Vieleicht können wir uns da mal einigen, gerne auch in einem persönlichen Telefonat Mfg Sven
signalsoftRC Posted June 9, 2010 Posted June 9, 2010 Ich kann mich ggf auch mal einmischen und mithelfen :-) per privatnachricht gerne Skype adresse austauschen?
Sven Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hallo Mh ja ich hab kein Skype oder Msn, mache alles über Zoiper ;-) Aber gut so ein Konto einrichten ist ja nicht das Problem. Also, da ich Urlaub habe ist mir das egal, vom 14.07 - 21.07 ein Termin ab 20:00 Uhr MEZ können wir das gerne mal probieren. Werde mir mal dann ein Skype Konto einrichten. Mfg Sven
signalsoftRC Posted June 11, 2010 Posted June 11, 2010 Skype ist nur "wichtig" damit man die Telefonlinie zwischen den Bedienern offen halten kann.
EisenStern Posted June 11, 2010 Author Posted June 11, 2010 Hallo Mh ja ich hab kein Skype oder Msn, mache alles über Zoiper ;-) Aber gut so ein Konto einrichten ist ja nicht das Problem. Also, da ich Urlaub habe ist mir das egal, vom 14.07 - 21.07 ein Termin ab 20:00 Uhr MEZ können wir das gerne mal probieren. Werde mir mal dann ein Skype Konto einrichten. Mfg Sven Dann lass uns doch gleich Montag schauen, ich muss dienstags erst etwas später raus
Sven Posted June 13, 2010 Posted June 13, 2010 Hallo, bin gerade am Testen. Da kommt der Fehler das Port 55386 nicht freigegeben ist am Router. Andere Spieler werden nicht verbunden. Habe da Norten auf mein System ? Mfg Sven
signalsoftRC Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Bitte Anleitung deines Routers durchlesen! Da steht alles drin. Sonst google mal dein Router und lese dort. Da fast ALLE Router ziemlich unterschiedlich sind, koennen wir dabei nicht behilflich sein.
Sven Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 so jetzt geht es bei mir Skype Konto ist jetzt auch eigerichtet, Ihr bekommt eine PN von mir. Mfg Sven
Sven Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Hallo, Super, hat alles geklappt. War ein schöner Abend, das Spiel wurde gespeichert und wir machen da auch weiter Mfg Sven
EisenStern Posted June 15, 2010 Author Posted June 15, 2010 Hallo, Super, hat alles geklappt. War ein schöner Abend, das Spiel wurde gespeichert und wir machen da auch weiter Mfg Sven Kann ich nur bestätigen... Donnerstag Abend, 20 Uhr? *g
Sven Posted June 15, 2010 Posted June 15, 2010 Donnerstag Abend, 20 Uhr? *g Hallo, bin dabei Mfg Sven
Napoleon Posted June 21, 2010 Posted June 21, 2010 Macht eigentlich nochmal jemand einen Server auf? wenn ja, heute von 19:00 bis 20/21:00 währe ich dabei
signalsoftRC Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 wenn ich im Serverlog schaue, gibt es sehr regelmaessig Server die laufen. Man muss halt glueck haben einen zu treffen, oder besser: selber einen aufmachen! Sobald Amsterdam raus ist, wird das auch besser werden :-) Gibt's ja mehrere zur auswahl!
Michael 10 Posted March 30, 2011 Posted March 30, 2011 wenn ich im Serverlog schaue, gibt es sehr regelmaessig Server die laufen. Man muss halt glueck haben einen zu treffen, oder besser: selber einen aufmachen! Sobald Amsterdam raus ist, wird das auch besser werden :-) Gibt's ja mehrere zur auswahl! Klingt nich schlecht. Aber zur Zeit sind Wir mit Bonn Hbf, Gelsenkirchen Hbf, Braunschweig Hbf, Andernach und Hürth - Kalscheuern so beschäftigt das mann sagen kann nur so weider. Ein dickes grosser lob an die Programmierer. Hoffe das bald mal was größeres kommt und zwar Hamburg, Frankfurt, Köln, Düisburg und andere Orte oder Städte.
Recommended Posts