Barrett Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Moin Moin, das ZNP-801 kann ich aus dem Fenster ausklinken und mit "immer oben halten" immer im Vordergrund haben, auch wenn andere Fenster angewählt sind, ließe sich sowas für alle Fenster einbauen? z.B. würde ich mir die Uhr gerne auf den Stelltisch pinnen können, ohne dass sie jedesmal in den Hintergrund springt wenn ich eine Fahrstraße stelle. Wäre auch schön, wenn sowas gehen würde ohne dafür das Objekt immer in ein eigenes Windowsfenster schieben zu müssen. (evtl eine Ebenenpriorisierung? 1 ist ganz hinten, je höher desto weiter vorne, oder andersrum) Was haltet ihr davon? MfG Barrett
signalsoftRC Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 was waere wenn der Sim in vollbild laeuft... und die Uhr in einer Ecke steht? so mache ich das auch... es gibt halt nur soviel platz wie auf dem bildschirm...
BenjaminR Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 was waere wenn der Sim in vollbild laeuft... und die Uhr in einer Ecke steht? so mache ich das auch... es gibt halt nur soviel platz wie auf dem bildschirm... Aber sobald du dann auf deinem Stelltisch klickst, verschwindet die Uhr doch auch im Hintergrund, oder nicht? Es geht ja nicht um den Platz auf dem Bildschirm, sondern um die Staffelung der Fenster (einige Dinge möchte man eben immer im Vordergrund halten).
Barrett Posted December 21, 2013 Author Posted December 21, 2013 genau, Uhr in die Ecke schieben mach ich ja meistens, Wuppertal Hbf hab ich z.B. aber so groß gezogen, dass ich alles gut auf dem Stelltisch lesen kann, das ZNP-801 hab ich mir dann irgendwo oben beim Gbf in den Vordergrund gepinnt, die Uhr muss dann immer irgendwo in die Ecke was nicht so toll ist, schöner wäre wenn man sie sich zentral auf dem Tisch pinnen könnte.
Recommended Posts