Helmut Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Moin zusammen, war das Gleis 191 die Zufahrt zu ehem. Zeche Katharina? Ich habe mir das mal auf Google Maps im Satellitenbild angesehen. Die Gleise sehen von Weitem ja ziemlich ramponiert aus. Gibt's dahin noch Betrieb? Gruß Helmut
RalleDU Posted December 27, 2013 Posted December 27, 2013 Moin zusammen, war das Gleis 191 die Zufahrt zu ehem. Zeche Katharina? Ich habe mir das mal auf Google Maps im Satellitenbild angesehen. Die Gleise sehen von Weitem ja ziemlich ramponiert aus. Gibt's dahin noch Betrieb? Gruß Helmut Was da früher mal war kann ich dir leider nicht sicher sagen also lass ichs lieber Heut befindet sich dort oben auf dem Berg ein großer Schrotthändler der ein mal am Tag Schrott bekommt oder (wenn die Stahlpreise nach oben gehen) wegfahren lässt. Der Zug kommt immer so gegen Mittags aus EWAN mit einer Br 294 und zwischen zwei bis sechst E-Wagen nach Gleis 3. die Lok umfäht den Zug und Zieht ihn den Berg rauf in den Anschluß. Gegen Nachmittag geht das ganze dann wieder Umgekehrt und fährt je nachdem ob der Schrott ge- oder entladen wurde nach Hattingen oder nach Wanne. ABER bevor jetzt wieder fragen kommen : NEIN diese fahrten sind genau wie die Bedienfart nach Heissen noch nicht im Fahrplan eingearbeitet!! Zum einen ist Nopi im moment nicht da und zum anderen haben wir im Moment noch keine Infos über diese Züge (Zeiten und Zugnummern) Also bitte noch unendliche Geduld Gruß Ralf
Recommended Posts