Jump to content

RSS-Feed

Recommended Posts

Posted

Beim Starten einer Simulation gibt es im unteren Bereich ja ein Feld, in dem über die neusten Entwicklungen informiert wird.

Leider ist der letzte Eintrag dort das Voice-Over-IP-Angebot im Februar diesen Jahres. Mathilde, Wuppertal, Duisburg, Marburg oder Essen findet sich dort nicht.

Vielleicht kann das jemand zumindest Essen einfügen (und den RSS-Feed auch zukünfitg akuell halten)?

Posted

Hmm, war mir nie aufgefallen. Spiele meistens mit der Englische Sprache, und dann gibt es aktuelle Information.

Aber gerade getestet, wenn man die Niederländische oder Deutsche Sprache eingestellt hat, dann ja, gibt es alte Information

Da muss Richard etwas tun.
Gute Bemerkung.

• 1 year later...
Posted

So, dann poste ich das noch mal in diesem Thema, indem ich mich selbst zitiere:

...

1) Die Neue E-Mail wird von meinem Provider + meinem Spamprogramm als Phishing erkannt. Die alten eMails hatten das Problem nicht. Vielleicht solltet ihr die Mail ein bisschen weniger Aufdinglich gestalten... (Edit: Insbesondere keine Bilder aus dem Internet einfügen, weil dadurch versuchen Spamer herauszufinden, ob es die eMail überhaupt gibt! Wenn man schon Bilder benötigt, diese immer mitschicken, oder als Link!)
2) Könnte jemand bitte noch die drei RSS-Feeds ergänzen?

...

Posted

Sobald ich wieder an einem geegneten rechner bin...

Posted

Also diese RSS-Feeds sind das Aller-unwichtigste bei den Simulationen.

Lieber die Arbeitszeit in sinnvollere Entwicklungstätigkeit investieren.

Neuigkeiten kann man über das Forum und den Webshop viel besser erfahren.

Posted

Da stimme ich zu.

Allerdings wenn sie schon da sind, dann sollten sie auch gepflegt werden. Allerdings hat das auch m.E. niedrigste Priorität.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.