Jump to content

Ansichten (0...9) abspeichern

Recommended Posts

Posted

Gestern hier: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=2193#entry15264 angesprochen, trage ich es in die Wishlist ein.

Ich würde gerne die Ansichten (Tasten 0....9) separat abspeichern können (wie einen Simulationsstand), um sie auf andere Rechner zu übertragen (je nach dem, welchen ich gerade benutzte) und auch im Falle eines kompletten Crashes nicht mehr alles aus dem Gedächtnis zusammenfummeln zu müssen.

Fdl_Wo

(Manfred)

• 2 weeks later...
Posted

Hmmmm, leider hat sich noch niemand, auch nicht vom Team, dieses Thema angesehen.

Aber aus aktuellem Grund:

Ich habe Kleinstadt upgedatet und alle meine Ansichtseinstellungen wurden überschrieben - das ist ungemein ärgerlich. Ich würde mir gerne die Ansichten abspeichern (bevorzugt extern) und dann nach Updates etc. wieder importieren. Gerade bei größeren Bereichen (Gelsenkirchen, Remagen etc.) ist es sehr zeitaufwändig, alles wieder neu einzustellen.

Vielleicht lässt sich da doch etwas machen.....

Fdl_Wo

(Manfred)

Posted

gespeichert werden die! Sie liegen in einer .xml Datei. Aber das wird alles von .NET geregelt... nicht von uns...

Bei mir liegt es hier:

c:\Users\Richard\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan\Kleinstadt.exe_Url_1wgkv33pqdczcgr3jcpexz1aq3buxb1k\3.5.0.7\user.config

Ich weiss nur nicht die Deutsche variante mit C:\Users...

und \Richard\.... ist natuerlich persoenlich...

und jede neuer Version liegt die Datei wieder neu ab...

also verlorengegangen ist keiner... :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.