Jump to content

Änderungshistorie?

Recommended Posts

Posted

Angesichts des neuen Updates, wo kann man die Änderungshistorie nachvollziehen? Bei den anderen Simulationen war dies im Signalwiki nachzulesen, aber für Essen habe ich es nicht gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

Posted

Wenn ich Zeit haette, würde ich es ausfuellen..

Aber im Moment gehen die Aenderungen so schnell... vor allem wenn ich die bugliste abarbeite...

Nur die Tester koennen die gemeldeten bugs einsehen und nachvollziehen. Die vom Forum aus bearbeiten wir dann auch... Neben auch die wir selbst entdecken...

Weil bugs nicht nur in einer Sim raus gehen, sondern meist auch im "System".

Funktionsaenderungen (im System) gehen sofort im Wiki rein. Aber dann als technischer Beschreibung. (Wie z.B. Signal 4w in EDG)

Einige Aenderungen sind noch unterwegs... viel Arbeit im Hintergrund...

• 3 months later...
Posted

Hallo,

seit Update 3.4.1.25 kann ich nicht mehr auf "Einstellungen" (im Startmenue) zugreifen - ist das so gewollt?

Posted

Ja, ist so gewollt ...

... Im Ernst ... Schon versucht um die Arbeitzplatz zurück zu setzen?

Wir haben noch so einer Meldung empfangen, und in diese Sache ist es vielleicht interessant zu weissen um welche Sprache der OS ( Win7) angewendet werd. Kannst du das melden?

Posted

Ich benutze XP, ServicePack 2 (oder 3? ). Der Fehler tritt auch beim Update Duisburg auf. Wenn man im Startmenue auf "Einstellungen" klickt landet man direkt im Programm - allerdings ist die Seite leer: nur oben sind die Menues "Simulation, Stelltisch, Bearbeiten, Zeige, Information" vorhanden.

Wie oder welchen Arbeitsplatz soll ich zurücksetzen?

Gruß Hartmut

Posted

Wie oder welchen Arbeitsplatz soll ich zurücksetzen?

Ach ja, das geht natürlich jetzt nicht, weil der Option dazu sich unter Einstellungen befindet ... hmmm ..

Link zu das gleiche Problem : http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=2373#entry16873

The setting button works always fine. Try to reset the Simulation-Config manually by deleting the Zentralstellwerk_Heidelbe*-Directorys in C:\Users\{UserName}\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan\.

Also: Die gespeicherte Einstellungen von Hand entfernen durch die Zentralstellwerk_Essen*-Ordners in C:\Users\{UserName}\AppData\Local\SIGNALSOFT_Rail_Consultan\ zu entfernen

aber ich werde dein Problem in ein bestehende Bug Meldung berichten.

Posted

Hallo TjoeTjoe,

ich habe den Unterordner "Zentralstellwerk_Essen_Hb_Url_****" im Ordner "SIGNALSOFT_Rail_Consultan" gelöscht - aber ohne Erfolg. Das Programm erstellt sofort einen neuen Eintrag. Da alle Programme, die ein Update in den letzten Tagen erhalten haben, betroffen sind - und vorher alle Programme einwandfrei starteten, kann es wohl nur an einer Routine im Update liegen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.