Jump to content

Frage zu den Versionsnummern Hengelo

Recommended Posts

Posted

Hallo liebes Hengelo-Team,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Stellwerkssimulation (auch wenn noch

einige Bugs im Programm sind, die jedoch ständig weniger werden).

Ich habe schon viele Stunden "im Stellwerk" verbracht, und es fesselt mich weiter

am Bedienersessel.

Nachdem schon einige Updates in das Programm eingeflossen sind, stellt sich mir

die Frage:

Welche Funktionalitäten haben die einzelnen Versionen erhalten?

Mit der letzten Änderung wurden zum Beispiel die Zieltasten mit einem Kreuz versehen,

wenn diese nicht betätigt werden können, weil eine gegnerische Fahrstrasse eingelaufen

ist. Eine nützliche Sache, vor allem für Anfänger. Ich würde diese Funktion für

mich gerne deaktivieren. Besteht diese Möglichkeit?

Viele Grüße

Der ZUB-Fahrer

Posted

Hallo liebes Hengelo-Team,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Stellwerkssimulation (auch wenn noch

einige Bugs im Programm sind, die jedoch ständig weniger werden).

Ich habe schon viele Stunden "im Stellwerk" verbracht, und es fesselt mich weiter

am Bedienersessel.

Nachdem schon einige Updates in das Programm eingeflossen sind, stellt sich mir

die Frage:

Welche Funktionalitäten haben die einzelnen Versionen erhalten?

Mit der letzten Änderung wurden zum Beispiel die Zieltasten mit einem Kreuz versehen,

wenn diese nicht betätigt werden können, weil eine gegnerische Fahrstrasse eingelaufen

Viele Grüße

Der ZUB-Fahrer

Schau doch mal unter "Wunschliste" --> "Changelog" ....

Oder klick einfach hier

Gruß

Posted

Einfach mal F3 drücken.;)

Posted

Richtig.

Nochmals eine Mitteilung zu dem "Change Log". Gerne wuerde ich das machen. Jedoch muesste ich das auch in drei Sprachen machen. Und da ist der Haken: Zeit.

Die meisten Bugs sind Bugs wo etwas nicht geht wie im Gebrauchsanleitung steht. (against spec bugs) Manchmal sehr hart zu finden, und darum zu loesung.

Das "rote Kreuzen" Ding war eine Verbesserung die -noch- nicht in der Gebrauchsanleitung steht, aber direkt aus der Neuentwicklung von Amsterdam stammt. Hengelo wird gleich damit bestueckt.

Wahrscheinlihc der naechste Update wird einen groesseren sein. Mit vielen vielen Aenderungen im Hintergrund. ABer dafuer wesentliche Verbesserung in der Simulation met weniger Einschraenkungen rundum den Rangierauftraege.

Da werden sich aber ein Paar Seiten von der Anleitung aendern. Und wird ich euch einen Changelog geben.

Posted

Vielen Dank für den Tipp.

Unter der Rubrik "Wunschliste" hatte ich nicht gesucht.

Ich sollte doch einmal die Suchfunktion im Forum benutzen.

Also vielen Dank noch einmal.

Grüße

ZUB-Fahrer

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.