Barrett Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Hallo, ich hab grade sowohl Gleis 821 als auch 823 gesperrt, und wollte einen Zug per Befehl von 822 nach 831 lassen. Ich hab jetzt 3 mal den Befehl am Haltzeigenden Sperrsignal 82 vorbeizufahren ausgestellt , aber der Tf rührt sich nicht...Zug ist 730603 Was ist da los?
Helmut Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Hallo Barrett, wie hast du den denn überhaupt dahin bekommen? Es lässt sich doch gar keine Fahrstraße von 961 nach 822 einstellen. (Außerdem ist Gleis 823 von Haus aus dauerhaft gesperrt.) Gruß Helmut
RalleDU Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Hi ...naja erstmal Real würde natürlich in der Situation mit dem Befehl schonmal kein Tf Fahren Ich denke mal einfach das es in der Sim daran liegt, daß der Tf den Bahnhofsbereich erkennt und darauf wartet, dass das ASig auf fahrt kommt. Ist allerdings nur eine Vermutung und ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Gruß Ralf
Dead Man Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Zug anrufen ->"sie fahren weiter als Rangierfahrt", Zug wieder anrufen "sie dürfen vorbeifahren am Sperrsig xyz". Dann sollte er weiterfahren. Anders kommt ein Zug z.Zt. nicht an einem Sperrsignal vorbei. Befehl 2 funktioniert in der Sim nicht.
Barrett Posted January 14, 2014 Author Posted January 14, 2014 Hi ...naja erstmal Real würde natürlich in der Situation mit dem Befehl schonmal kein Tf Fahren Ich denke mal einfach das es in der Sim daran liegt, daß der Tf den Bahnhofsbereich erkennt und darauf wartet, dass das ASig auf fahrt kommt. Ist allerdings nur eine Vermutung und ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Gruß Ralf Warum sollte er nicht? Im Störungsfalle da auf Befehl 2 über das andere Gleis ist völlig legitim. Hingekommen ist er da auf Zs1 (ja ich weiß nicht korrekt)
Recommended Posts