Jump to content

Update Version 3.4.2.15


Alfons58

Recommended Posts

Laut SignalWiki wurde bei der letzten Änderung folgendes berichtigt:

Version 3.4.2.15

  • Änderung rundum Signal 4w: Zugdeckungssignal MUSS Kennlicht zeigen bevor Zugstrasse nach P4 eingestellt werden kann
  • Lange Zugstrasseneinstellung: jetzt möglich, ohne dass eine Auflösestörung vorliegt. (z.B. 001-044)

Beim Einstellen der Zugfahrstraße aus 001 nach 044 klappt alles problemlos. Nur nach Durchfahrt des Zuges (hier die S2 nach Oberhausen Nr. 30233) bleibt der DW hinter Signal 045 Richtung 044 "hängen". Dies ist doch dann sicherlich eine Auflösestörung. Mit der FHT an Weiche 015 habe ich ihn ohne eine Nummer zu kassieren auflösen können. Bitte dies einmal zu überprüfen. Danke.

Dies scheint bei allen Zügen der Fall zu sein. Bei Zug 30237 passiert das selbe. Wenn man allerdings die "alte" Eingabe befolgt = 001 - 045; 054 - 044; 966 - 916 klappt alles wie gewohnt.

Link to comment
Share on other sites

Ich Poste meine Beobachtung mal weiter hier unter diesem Thread.

In Gleis 4 geht das Vorsignal zum Signal P4 nicht mit auf VR1 wenn das Signal P4 auf Fahrt geht.

Die Probleme mit dem Ls 4w bestehen immer noch. Nach dem Speichern der SIM und Neuladen steht das Signal auf SH 1 statt auf Kennlicht, wie es beim Speichern stand.

Die oben beschriebene Lange Zugstraßeneinstellung von 001 - 044 klappt nach wie vor nicht. Die Beschreibung des Problems stimmt immer noch.

Eine Anmerkung zum Telefongerät. Man kann es ja im Expertenmodus so einstellen das es beim Anruf auftaucht und nach beenden des "Gesprächs" sich wieder ausblendet.

Funktioniert nur bei mir nicht. Das Kommunikationsfenster verschwindet nach dem Countdown problemlos nur das Telefongerät zählt den Countdown zwar runter, aber bei noch

verbleibenden 3 -4 Sekunden geht die Meldung aus und die Anzeige bleibt. Erst durch drücken der C Taste verschwindet diese Anzeige dann.

Letzte Frage: In welcher Zeit Spiel die SIM denn jetzt wirklich. Auf den Gleisen Richtung Hochfeld Süd von Rheinhausen steht Duisburg Wedau und auf Gleis 550 ebenfalls.

Dies wäre auch o.K. da ja bekanntlich auf der Hansastraße der ESTW FdL von Duisburg Wedau seit geraumer Zeit dort die Streckenhoheit hat.

Aber warum meldet sich den der FDL Hochfeld-Süd und meldet mir Züge ab?? Bevor das ESTW ans Netz ging war das für die GZ-Gleise von Rhs nach Hochfeld-Süd ja auch O.K.

Das FDL Stellwerk war HD mit Wärterstellwerk 5. Aber dies gibt es ja alles nicht mehr. Wieso also die Irritation im Telefongerät??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.