Jump to content

Reset Zugnummernfolgesystem?

Recommended Posts

Posted

Ich habe mit dem Zugnummernfolgesystem ein kleines Problem.

Nach einiger Spielzeit (etwa 11 Stunden) leitet es die Züge von einem Bildschirm in den anderen (rechts bzw. Mitte) nicht richtig weiter.

Geht z.B. der Zug 7281 aus dem mittleren Bildschirm in den rechten, so wird mir dieser im rechten Bildschirm auf dem Gleis Hgl - Odz angezeigt und bleibt am linken Bildschirmrand kleben. Auf Gleis 501 kommt er dann z.B. als *0092 an.

Dieses passiert bei mir im Moment auf dem Gleis Hgl-Odz und auf dem Gleis Es - Hgl.

Ich muss die Züge also regelmäßig im Zugzielanzeiger aktuallisieren. Wenn ich dann die alte - hängen gebliebene - Zugnummer mit linkem Mausklick "anfasse", verschwindet sie einfach.

Ich habe fest gestellt, dass die Ursache darin liegen könnte, dass auf dem Gleis ein Zug in falscher Richtung gefahren ist. Könnte es sein, dass das Zugnummernfolgesystem da nicht so ganz mit kommt? *lieb frag*

Dieser Fehler wird auch mit der *.sim gespeichert. Will heißen, eine neue Sim hat den fehler nicht mehr, eine geladene schon.

Gruß

Posted

Oh, dann denke ich eher, dass Problem in speichern/laden liegt, oder?

guter Montagmorgen bug :-)

Posted

Oh, dann denke ich eher, dass Problem in speichern/laden liegt, oder?

guter Montagmorgen bug :-)

Mhm - denke ich eher nicht, da der Fehler während des Spiels auftritt und sich "nur" beim speichern/laden fortpflanzt...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.