Jump to content

Tageswechsel

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Wie gesagt: ein Tageswechsel ohne die Probleme <_<

Posted

Ja, das wäre es einmal. Interessant ist ja eigentlich, wieso die Rangieraufträge beim Tageswechsel verschwinden

Detlef

Posted

Mmm bei sims version 3.4.1.0 und besser sollt das kein Problem mehr sein.

Posted

OK!!!

Dann gehe ich mal überprüfen! <_<

Posted

Also fuer Essen version 3.4.1.7 wirkt das gar noch nicht.... habe jetzt überprüft mit eingebaude Fahrplan und externen Fahrplan.

Gespeicherde datei sind vorhanden, kann ich schicken.

• 1 year later...
Posted

Hallo Richard,

Mmm bei sims version 3.4.1.0 und besser sollt das kein Problem mehr sein.

in Heidelberg (3.5.0.18) verschwinden auch noch die Rangieraufträge. Das, was jetzt richtig funktioniert, ist die Anzeige in der Zugübersicht. Hier gibt es keine Züge mehr mit +1440 Min.

• 1 year later...
Posted

Hallo ,

ich möchte gerne wissen, ob das Problem des Datumswechsels noch behoben wird.

Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass ein Problem, das schon jahrelang besteht, nicht korrigiert wird und in einem Update herausgebracht wird.

Ich spiele hauptsächlich Post T Hengelö und da hat sich seit 2010 nichts getan, außerder Fahrplan wurde ein paar mal geändert.

Vielleicht tut sich ja mal was.

• 2 weeks later...
Posted

In der Sim von Hengelo gibt es ein Problem mit den Bahnuebergaenge die sich nicht mehr oeffnen nach einem Zug. Diesen Bug zu loesen ist gar nicht so einfach.

Zeit ist dabei das groesste Problem im Moment. Es kommt aber Licht am Ende der Tunnel.

Der Sim von Hengelo ist zum groesten Teil umgebaut nach der Deutschen Version der Software, ausser der BUe Bug.

Auch schauen wir gerade nach dem Nachbar von Hengelo: Deventer. Dort baut einer dran, in aller Ruhe.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.