DUS Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 Hallo zusammen, ich nutze derzeit version 3.4.0.15 Folgendes Problem: Ein Rottenführer (oder so ähnlich ;-)) hat in Gleis 199 eine Karre vergessen. Zuvor hatte er nach Ende der Arbeiten aber ein freies Gleis gemeldet. Der nächste Zug baute dann gleich einen Unfall (Nothalt vor der Karre). Der Tf rief an. Es gab als Antwort nur "Weiterfahren. Sage dem Rottenführer bescheid". Wie kann ich dem denn Bescheid sagen? Ich konnte nur Kontakt über SIG mit jemandem herstellen, der das Gleis untersuchte und dann freigab. Die Rotausleuchtung in 199 blieb jedoch bestehen. Nach Rücksetzen des Achszählers (AzGT) war der Fahrweg einstellbar, nur kam es erneut zu einem Unfall (s.o.). Habe weiter nichts unternommen, fahre nun seit 2h Umleitung über die Fernbahn und lasse die S-Bahn von D-Flingern nach D-Hbf gesperrt. Aber wie bekomme ich die Karre da vom Gleis? Fahrpläne S28: Zum Teil kommen die S28 in so dichtem Takt, dass eine nachfolgende Bahn schon planmäßig in KDGE auf Gl. 3 einfahren müsste, bevor die fahrplanmäßig vor ihr fahrende abgefahren ist.
Barrett Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 jag noch n Paar Güterzüge durch, dann ist die Karre irgendwann im eimer
DUS Posted January 22, 2014 Author Posted January 22, 2014 Tagsüber gibts da kaum was zum Drüberschicken... und über die S-Bahn schonmal gar nicht. Die müsste ich mit S-Bahnen platt machen...
Helmut Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 Hast du's schon mal mit der 112 oder dem Notruf versucht? Vielleicht gibt es ja dort einen entsprechenden Dialog, der dein Problem löst. Gruß Helmut
DUS Posted January 22, 2014 Author Posted January 22, 2014 Habe ich probiert. Da gabs nur Niothalt-Befehl oder ein "sorry verwählt"
Helmut Posted January 22, 2014 Posted January 22, 2014 Dann musst du wohl deinen Fahrdienstleiterhelfer losschicken.
Recommended Posts