Jump to content

Versionsdownload

Recommended Posts

Posted

Ich habe von CD die Version von Bonn Hbf (KB): 2.00.33. Zum Anmelden beim Supervisor benötigte ich die Version 3.2.0.4 wird angezeigt. Wenn ich den Download starte, heißt es, ich hätte bereits die neueste Version.

Wie bitte soll ich dieses Problem lösen? Danke für Hinweise.

Posted

Hallo!

Hast du den Key ordnungsgemäß eingegeben?

HTH poldy

Posted

Ja, HTH Poldy, das habe ich. Auch, wenn ich aus der Anwendung selbst das Update anstoße, wird mir angezeigt, dass es keins gibt.

Posted

Tja, da kann ich auch nicht mher helfen....

HTH = hope to help = "Hoffe ich konnte helfen" *g*

Posted

Haben Sie es mal versucht mit Update.exe ?
Befindet sich in der Hauptordner der Simulation Bnnf Hbf zB C:\Program Files (x86)\Signalsoft\Bonn Hbf

HTH :) Erwin

Posted

Gerade versucht, Meldung: Neueste Version installiert. Und jetzt?

LG

Posted

Probieren Sie es einmal mit einer Neuinstallation der Simulation.

1. Deinstallieren von Bonn Hbf
  2. Installieren von Bonn Hbf
  3. Eingabe vom Lizenzkey

danach können Sie ja einmal probieren, ob dies geklappt hat. Wenn nicht, habe ich auch keinen Rat mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Posted

Hallo,

Vergiss beim de-installieren (neben dein Hauptordner) auch nicht die 2 andere Ordner zu entfernen.

Bei mir sind die auf:

C/Users/(meine Nahme)/My Documents

C/Users/(meine Nahme)/AppData/Local/Signalsoft Rail Canada

Habe nicht weiter recherchiert welcher aber einer dieser Ordner beinhalt die geladene Updates und wenn du dann neu installierst denkt das Programm dass alles schon up-to-date ist.

Binn selber vor einem Jahr auch darauf hineingefallen als ich alle Sims auf meinem neue PC installierte.

Gruss, Adriaan

Posted

Hallo Rheinexpress,

seit wann hast du die Sim denn installiert? Hast du noch nie den Hinweis bekommen, dass ein Update vorhanden ist?

Auch wenn ich jetzt etwas sage, was dir klar ist, schreibe ich trotzdem mal alles auf, was mir zu dem Problem einfällt.

Hast du die Sim als Administrator installiert? Falls nein, solltest du sie deinstallieren und erneut (als Administrator) installieren. Danach registrierst du dich nochmal mit dem Code von der Rückseite deiner Broschüre. Anschließend gibst die key-Datei ein, die du damals per E-mail bekommen hast.

Wenn du dann die Sim neu startest, solltest du eine automatische Benachrichtigung bekommen, dass eine neue Version zur Verfügung steht.

Gruß

Helmut

Posted

Danke an alle. Ich werde zunächst mal Helmuts Vorschlag wählen.