Jump to content

Rangierauftrag Wendeauftrag


Fahrdienstleiter

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele gerade und wollte gerade einen Zug von Gleis 4 in Brohl in Richtung Andernach nach Gleis 3 umsetzen.

Hab ihn als Rangierfahrt rausgelassen und das Problem ist der hält nicht an sondern fährt weiter nach Andernach.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Fdl

Link to comment
Share on other sites

Ist mir aber in Remagen auch schon passiert...

Da wollte ich den Schluss eines ankommenden 254xx nicht über Gleis 041 von 4 nach 2 umsetzen, sondern über 085.

Den entsprechenden Rangierauftrag geändert, Fühterstandwechsel auf jedem Gleis der Südseite, doch der Kollege fuhr unbeirrt weiter nach Neuenahr ;)

Außerdem, Signalsoft Support Canada, wie kommst du darauf, dass es das Ausfahrgleis war und inwiefern der Rangierauftrag damit zusammenhängt?

Davon war doch im Eingangsbeitrag gar keine Rede?

Link to comment
Share on other sites

nah, nur zwischendurch gelesen. Der Rangierauftrag ist benoetigt zum Wenden wenn kein Ra10 Vorhanden ist. (ist nicht in alle sims vorhanden)

deswegen.

Link to comment
Share on other sites

ich lasse die transe meisten auf 085 wenden und geb ihr NIE den auftrag dazu und es klappt. vielleicht gings bei dir nich gerade weil du ihr den auftrag gegeben hast benjamin :D

normalerweise macht die transe auf 4 kopf und fährt über die nordseite nach 2 und bleibt vor dem hohen sperrsignal stehe was er von hinten sieht aber geht ja leider nicht so

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.