Rheinexpress Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Warum meckert mich eigentlich der Lokführer an, wenn ich ihn falsch nach Erftstadt rausschicke (weil das Richtungsgleis durch einen Liegenbleiber blockiert ist)? Wenn ich den Meckerer anweise, einfach weiter zu fahren, bekomme ich auch noch einen Gehaltsabzug obendrein. Ja soll ich denn die Züge nach EST solange bei mir in KAS stapeln oder wie?
Helmut Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Moin Rheinexpress, zum Falschfahren zum Nachbarn habe ich unter deinem Eintrag "Falsch fahren nach KRE" schon etwas gesagt. Das trifft auch hier zu. Der Tf meckert immer, dass er in die falsche Richtung geschickt wurde, wenn er auf einem Gleis aus deinem Verantwortungsbereich fährt, das nicht als mögliches Zielgleis im Programm vorgesehen ist. Da davon ausgegangen wird, das immer das Richtungsgleis (wegen der Funktionalität) benutzt wird, ist hier wahrscheinlich das Gegengleis nicht als mögliches Zielgleis für EST markiert. Dann meckert der Tf und wenn du ihn weiterschickst, gibt's wegen der "falschen" Zielrichtung auch Gehaltsabzug. Das ist eben eine Sim. Da ist kein wirklicher Tf am Werk, der die Sache durchschaut. Gruß Helmut
Rheinexpress Posted March 10, 2014 Author Posted March 10, 2014 Danke, das habe ich verstanden. Der SIM-Tf ist noch lernfähig.
Recommended Posts