Wueht Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 wann wird denn mal eingestellt, dass die Tf's darauf reagieren ? selbst auf einen nothaltauftrag reagieren sie nicht.
BenjaminR Posted March 12, 2014 Posted March 12, 2014 Nur in KB und KRE fahren plötzlich alle auf Sicht, wenn man nur auf "Notruf" drückt... ^^
Wueht Posted March 12, 2014 Author Posted March 12, 2014 ich rede ja nicht von DEM notruf...ich ruf den betreffenden an und gebe dem einen nothaltauftrag
signalsoftRC Posted March 12, 2014 Posted March 12, 2014 wann wird denn mal eingestellt, dass die Tf's darauf reagieren ? selbst auf einen nothaltauftrag reagieren sie nicht. Kannst du bitte was genauer beschreiben was du meinst? Im Rangierbetrieb kannst du dem Tf sagen "halte so guenstig wie moeglich an" und das funktioniert auch wie es sein sollte. Bei aeltere Versionen von dem sims kann es passieren, dass wenn du auf Notruf drueckst alle auf Sicht fahren. Aber das sollten nur wenigen sein.
Wueht Posted March 12, 2014 Author Posted March 12, 2014 ich meine als rangierfahrt ja. sehr oft geht das nicht und es wird ignoriert und weiter gefahren und in dem zusammenhang geht der "persönliche" notruf auch nicht.
signalsoftRC Posted March 13, 2014 Posted March 13, 2014 Der Tf ist programmiert anzuhalten an einer "guenstigen Stelle"... das heisst: er muss irgendwo passen dort wo er wenden kann fuer ein signal oder so aehnliches... Wenn er das nicht findet, faehrt er und faehrt er bis er ein findet... Dann beschreib mal in mehr detail WO genau es nicht geht. Gerne mit Reproduktion, damit wir es hier auch wiederholen koennen. Sonst wissen wir auch nicht wo wir suchen muessen... Wir suchen gerne Nadel in Heuhaufen... aber wenn wir nicht mal wissen in welchen Heuhaufen wir suchen muessen...
Wueht Posted March 13, 2014 Author Posted March 13, 2014 axo ich dachte er hält dann generell. manchmal soll er ja einfach nur bis hinter den nächsten zwerg fahren oder einfach nur über die nächste weiche und wenn die frei ist soll er anhalten und da wenden. dachte, dass is damit gemeint aber hab mich anscheind geirrt.
Recommended Posts