UweG. Posted June 14, 2010 Posted June 14, 2010 Hallo, ich habe zurzeit folgende Probleme: Es kommt manchmal vor, wenn ich einen Zug zur Amanst Amlbpa schicke, dieser daran vorbeifährt, und in Vriezenveen ankommt. Ich kontroliere vor jeder Abfahrt, ob der Zug den Rangierauftrag für die Awanst hat. Jetzt steht 59420 wieder in Vriezenveen. Der Rangierauftrag ist abgearbeitet, also nicht mehr in der Liste. Der Zug stört da aber nicht, weil eine Arbeitsrottein Vriezenveen am Gleis w421 arbeiten wollte, ich das Gleis gesperrt habe, und die Jungs irgendwie nicht fertig werden. Manchmal ist das mit den Rotten in der Simulation schon seltsam. Letztens wurde Gleis 201 wegen Arbeiten gesperrt, und eine Minute später waren die Arbeiten schon wieder vorbei. Viele Grüße, Uwe
signalsoftRC Posted June 18, 2010 Posted June 18, 2010 Nah, der Tf sollte den Awanst nicht vergessen natuerlich, das ist nicht gut. Aber sehr wahrscheinlich ist das Problem eh weg, mit dem grossen geplanten Update. Kurze Gleisarbeiten SIND moeglich... Wenn jemand im lichten Raum (im Gleisbereich) treten muss, sollte er eh das Gleis sperren lassen. (Heutzutage glaube ich sogar mit Weichenschmieren...) Der Zugverkehr ist sehr dicht in den Niederlanden. Da kannst du kaum durch die Gleise laufen...
Recommended Posts