Jump to content

Probleme mit dem Stellwerk Remagen !

Recommended Posts

Posted

Moin Moin !

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe mir das "Stellwerk Remagen" gekauft und habe schnell gemerkt, daß ich die Fahrleitungsgruppen nicht bedienen kann. Ich weiß nichteinmal wo die Bedienelemente sind. Ausserdem unter dem Menü Punkt: Übersicht Fahrleitungsgruppen tut sich überhaupt nichts. Kein Fenster öffnet sich obwohl ich unter Experteneinstellungen den Punkt: "Manuelle Bedienung der Fahrleitungsgruppen aktiviert habe". Hat jemand auch das Problem mit dem Stellwerk Remagen oder andere Probleme ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße

Guy

Posted

Hallo Guy,

wenn ich mich recht entsinne ist das kein Problem in der Betriebszentrale sondern eher Stellwerk bedingt. Auf der Rheinstrecke haben glaube ich nur Bonn Hbf und Andernach Fahrleitungsgruppenschalter.

Sollte meine Äußerung falsch sein bitte ich natürlich um Korrektur :) .

Gruß

Peter

Posted

Hallo Guy!

Der ANtwort von peteor ist nichts hinzuzufügen. Das Stw. Remagen hat keine Fahrleitungsgruppen.

Posted

gruppen schon aber man sieht nich welcher bereich das is. es is nich so wie in brohl das alles tot is nur der bestimmte bereich ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.