Jump to content

Ich benötige dringend Hilfe beim Speedport W921V

Recommended Posts

Posted

Moin Moin alle zusammen !

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich den "Port Test" mache (Test fehlgeschlagen! Server returned: 110 Connection timed out). Leider muß ich gestehen, daß ich mit dem Thema "Ports" usw. nicht sonderlich vertraut bin. Ich weiß einfach nicht, wo und was ich im Speedport W921V einstellen muß, damit es funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Guy

Posted

Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich mit der Bedienungsanleitung schon versucht aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Ich kenne mich nicht damit aus und es sind für mich ehrlich gesagt Böhmische Dörfer.

Ich hoffe, daß sich jemand mit dem Speedport W921V auskennt und mir sagen kann, wo ich welche eintragungen machen kann.

Gruß

Guy

Posted

Router sind sehr individuelle Sachen... jede Router hat eigene Software und ist unterschiedlich... Da koennen dir nicht viele helfen, ohne direkt daneben zu sitzen...

Einfach probieren... kansnt nicht viel falsch machen... einfach nicht aufgeben... ;-)

Posted

ich hab die letzten tage jemanden helfen können (danke nochmal an richard) und da hing es unteranderem auch an der schrottigen firewall von mcafee. also falls deine port frei sind könnte es auch an der firewall liegen das die nix durch läßt. ich hatte nämlich genau die gleiche fehlermeldung.

Posted

Ich habe jetzt ein wenig rumexperimentiert und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: "Test fehlgeschlagen: 111 Connection refused" !

Ich verstehe überhaupt nichts mehr.

Echt schade, daß ich nicht online meinen Bahnhof (Remagen) mit anderen verknüpfen kann.

Posted

wie gesagt es gibt in der regel 2 sachen die hinderlich sein können. einmal eben der router aber auch die firewall. es nützt nix wenn der router alles durch läßt wenn die firewall alle blockt und umgedreht.

Posted

na aber es wäre doch gelacht wenn wir das nich nich zum laufen bekommen würden. meld dich mal bei mir bei skype: Wueht1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.