Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin!

Ich verstehe nicht was es mit Gleis 009 auf sich hat. Ich habe versucht, was im GL 009 drinne steht zu kuppeln mit der BR 212 von GL 110, aber der Rangierauftrag wird nicht ausgeführt.

Weiß jemand, wo zu die Fz in GL 009 gut sind?

Und noch eines:

Kann ich die Rotausleuchtung von dem gesperrten GL 068 wegbekommen? Da steht doch kein Fz drinne.

Danke

Gruß

Guy

Sorry, habe gerade die Einstellungsoption unter "Expertenoption, Simulation" gesehen um das Problem zu lösen. Die Frage zu Gleis 009 hat sich damit erledigt.

Bleibt nur noch die Frage zu GL 068.

Posted

Rotausleuchtung in Gleis 68?

Also egal welchen Fahrplan ich lade, in jeder Situation ist das Gleis gesperrt (roter Strich unter der Gleisbezeichnung 068).

Ggf mal mit der GESpT probieren, 068 + GESpT.

Posted

Hallo Guy,

zu den Wagen in Gleis 9 gibt es hier die Info: http://www.signalsoft.info/forum/index.php?showtopic=1190#entry8042

Wenn du den Haken in den Experteneinstellungen dafür weggenommen hast, fehlen dir am Mittwoch die Wagen für das Tfz eines ankommenden Tankzuges.

Bei Gleis 068 habe ich auch keine Rotausleuchtung. Oder meinstdu etwa den roten Strich unter Gleisbezeichnung, den SpDrL 20 schon erwähnt hat. Der leuchtet nun mal, wenn das Gleis gesperrt mit dem Nummernstellpult gesperrt wurde.

Gruß

Helmut

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.