Jump to content

Die andere Simulation antwortet nicht

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle,

Ich habe letzens versucht mich mit einem Freund per Streckenverbindung zu verbinden aber egal wie wir es auch versuchen es kommt immer die Fehlermeldung "Die andere Simulation antwortet nicht". Weiß jemand womit das Zusammenhängen könnte? Also an den Ports kann es schonmal nicht liegen die sind frei und funktionieren beim testen.

Liebe Grüße

Fdl.

Posted

Hallo Fdl,

hat Derjeneige, der der Verbindung beitreten wollte, auch den richtigen Serverschlüssel, den er vom Nachbarn bekommen hat, unten rechts eingetragen?

Welche beiden Sims wolltet ihr denn miteinander verbinden?

Gruß

Helmut

Posted

Hallo Fdl,

hat Derjeneige, der der Verbindung beitreten wollte, auch den richtigen Serverschlüssel, den er vom Nachbarn bekommen hat, unten rechts eingetragen?

Welche beiden Sims wolltet ihr denn miteinander verbinden?

Gruß

Helmut

Guten Morgen Helmut

Ja der Schlüssel stimmt überein haben wir mehrmals verglichen. Ich habe gerade selber nochmal ein bisschen geforscht könnte sein das die Ports in der Firewall nicht freigegeben sind wobei wenn ich mit mit meinem zweiten Rechner in der Verknüpfung simme geht es ja auch.

Liebe Grüße

Fdl (David)

Posted

Hallo David,

dann bleibt aber immer noch die Firewall deines Mitspielers.

Gruß

Helmut

Posted

Hallo Helmut

Es waren die Firewalls danach ging es.

Lieben Gruß

Fdl. (David)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.