Fahrdienstleiter Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallo an alle, Ich habe letzens versucht mich mit einem Freund per Streckenverbindung zu verbinden aber egal wie wir es auch versuchen es kommt immer die Fehlermeldung "Die andere Simulation antwortet nicht". Weiß jemand womit das Zusammenhängen könnte? Also an den Ports kann es schonmal nicht liegen die sind frei und funktionieren beim testen. Liebe Grüße Fdl.
Helmut Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallo Fdl, hat Derjeneige, der der Verbindung beitreten wollte, auch den richtigen Serverschlüssel, den er vom Nachbarn bekommen hat, unten rechts eingetragen? Welche beiden Sims wolltet ihr denn miteinander verbinden? Gruß Helmut
Fahrdienstleiter Posted March 22, 2014 Author Posted March 22, 2014 Hallo Fdl, hat Derjeneige, der der Verbindung beitreten wollte, auch den richtigen Serverschlüssel, den er vom Nachbarn bekommen hat, unten rechts eingetragen? Welche beiden Sims wolltet ihr denn miteinander verbinden? Gruß Helmut Guten Morgen Helmut Ja der Schlüssel stimmt überein haben wir mehrmals verglichen. Ich habe gerade selber nochmal ein bisschen geforscht könnte sein das die Ports in der Firewall nicht freigegeben sind wobei wenn ich mit mit meinem zweiten Rechner in der Verknüpfung simme geht es ja auch. Liebe Grüße Fdl (David)
Helmut Posted March 22, 2014 Posted March 22, 2014 Hallo David, dann bleibt aber immer noch die Firewall deines Mitspielers. Gruß Helmut
Fahrdienstleiter Posted March 22, 2014 Author Posted March 22, 2014 Hallo Helmut Es waren die Firewalls danach ging es. Lieben Gruß Fdl. (David)
Recommended Posts