gerris Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hallo zusammen, ich habe bereits Andernach und Koblenz-Lützel als Downloadversionen (mit web.de-Account) installiert. Nun heute Weissenthurm installiert, bei der Registrierung wird meine web.de-Emailadresse nun nicht aktzeptiert. Wer kann mir helfen? Danke gerris
Helmut Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hallo gerris, sieh mal hier nach. Vielleicht hilft das weiter: http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/FAQ_DE Gruß Helmut
gerris Posted March 23, 2014 Author Posted March 23, 2014 Hallo und Danke Helmut, da neben gmx oder arcor web.de nicht genannt war, war ich der Annahme web.de sollte funktionieren. Habe nun die Registrierung über meine Kabel-Deutschland-Email durchführen können. Nun warte ich halt noch auf die key-Datei. Gruß Gerris
Helmut Posted March 23, 2014 Posted March 23, 2014 Hallo Gerris, ich habe bisher auch immer web.de verwendet und es gab keine Probleme. Mal sehen, wie das bei Heidelberg ist. Ich bin leider unterwegs, wenn die Sim rauskommt. Warte dann vielleicht lieber, bis ich wieder zu Hause bin. Viel Spaß beim simmen Helmut
Recommended Posts