Firebengel Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Hallo, an den Signalen 854 und 851 sehe ich auf dem kleinen Bild im Wiki Melder, ob der SB-Betrieb ein- oder ausgeschaltet ist. Bei mir in der Sim sehe ich die Melder nicht. Könnt Ihr die wieder auf die Stellwand zaubern ? Ist übersichtlicher so.. Gruß Peter
signalsoftRC Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 interessanterweise: auf einen betatest version kannst du die sehen:http://www.signalsimulation.com/zoom/heidelberg_aged/ Nun wie und warum die verschwunden sind... keine Ahnung. Werde die mal wieder setzen dann... naechsten Update.
Firebengel Posted March 24, 2014 Author Posted March 24, 2014 In Duisburg waren doch auch einige Weg...Stichwort schwarze Schildchen...
Firebengel Posted March 24, 2014 Author Posted March 24, 2014 Noch was, was mir sowohl gerade in Heidelberg, als auch in Duisburg aufgefallen ist...beide Sims haben ja neue Einstellmöglichkeiten, was Defekte angeht. In Heidelberg habe ich Regler im Moment auf 0 stehen. Dennoch bekomme ich ab und zu auf einigen Gleisen eine Rotausleuchtung, obwohl sich dort kein Zug befindet. Das hatte ich auch schon in Duisburg bemerkt, da war ich mir aber nicht so sicher, ob die Regler auf 0 standen (standen sie, wie ich bei einem Neustart feststellen konnte.) Kann es sein, dass sich gewisse Defekte trotz Nullstellung dennoch einstellen ? Gruß Peter
signalsoftRC Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 In Duisburg waren doch auch einige Weg...Stichwort schwarze Schildchen... das ist weg im letzten update.
Recommended Posts