Jump to content

iDisplay für Tablet

Recommended Posts

Posted

Hallo an All,

ich habe mir gerade mal iDisplay für mein iPad heruntergeladen um meinen Desktop auf das Tablet zu erweitern. Nur keines der Fenster die man da raufzieht bleiben da die rutschen alle wieder hoch.

Kann mir jemand helfen? Mach ich irgendwas falsch?

Liebe Grüße

David (Fdl)

Posted

Wo rutschen sie hin? Was sagen die Anzeige-Einstellungen in der Systemsteuerung?

Posted
Wo rutschen sie hin? Was sagen die Anzeige-Einstellungen in der Systemsteuerung?

Also ich habe die Anzeige vom Tablet unter meine Monitore gelegt und wenn ich was draufziehe rutscht es wieder nach oben in die normalen Monitore.

Das Tablet taucht auch in der Anzeige Verwaltung von Windows nicht auf.

Posted

Also ich habe die Anzeige vom Tablet unter meine Monitore gelegt und wenn ich was draufziehe rutscht es wieder nach oben in die normalen Monitore.

Das Tablet taucht auch in der Anzeige Verwaltung von Windows nicht auf.

Hast du mal versucht, was passiert, wenn du es in den Systemeinstellungen neben den Hauptbildschirm legst?

Posted

Hast du mal versucht, was passiert, wenn du es in den Systemeinstellungen neben den Hauptbildschirm legst?

Ja hab ich auch probiert es rutsch auch weg keine Ahnung

Erst dachte ich es ist wegen der Option fülle mehrere Fenster und es mal durch ziehen probiert aber trotzdem macht der das nicht total merkwürdig.

Posted

Hast du bei den Fenstern, die du ins Tablet legen willst, innerhalb der Simulation das Häkchen bei "innerhalb/außerhalb Fenster" gesetzt?

Beispiel: Zugübersicht auf iPad.

Rechtsklick auf Zugübersicht, "innerhalb/außerhalb Fenster" anwählen und dann runterziehen.

Posted

Hast du bei den Fenstern, die du ins Tablet legen willst, innerhalb der Simulation das Häkchen bei "innerhalb/außerhalb Fenster" gesetzt?

Beispiel: Zugübersicht auf iPad.

Rechtsklick auf Zugübersicht, "innerhalb/außerhalb Fenster" anwählen und dann runterziehen.

Nein hab ich nicht gemacht da ich ja das gesamte Fenster der Sim bis auf das iPad gezogen habe.

Posted

Klappt es denn, wie ich es beschrieben habe?

Posted

Das scheint zu funktionieren... :) Danke dir

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.