Jump to content

Zähler speichern

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich fände es toll, wenn die Sim einen fortlaufenden Nummernzähler bekommt, der nicht nach nen Neustart mit Null anfängt. D.h., dass die Sim die Nummernzähler im Hintergrund abspeichert und dann beim nächsten Simstart auch wieder automatisch nachläd. Ist evtl. auch was für die Expertenoptionen, da könnte man auch einen Button unterbringen, der die Zähler zurücksetzt.

So könnte man anfangen Buch zu führen, über die Hilfsbedienungen, die man so macht. (So wie auf nem realen Stellwerk auch)

Gruß

Peter

Posted

Das Problem ist dass du dann die hilfshandlung 30 x am gleichen Tag/Uhrzeit eintragen willst....?

Deswegen gehts auf 0. weil der SIM neu starten kann...

Posted

Ich glaub mit einem Rechtsklick auf den entsprechenden Zäler kannst du die Zahl erhöhen.

Posted

Welchen Sinn soll das denn haben? Und außerdem: egal, wo du im Sim mit rechts hinklickst, kannst du das Feld nur zur (freien) Tischfeldbeobachtung hinzufügen.

@Richard: werden denn die Zähler gespeichert, wenn ich eine Sim speichere? Dabei wäre es vielleicht sinnvoll ;-)

Posted

Also ich fände so eine Funktion auch nicht schlecht.

Posted

Nicht auf dem Stelltisch sondern die Gruppentasten die du mit G aufrufen kannst.

Posted

Hallo,

bin zwar nicht Richard antworte aber mal.

Die Zähler werden beim Speichern der Simulation auch mitgespeichert und stehen dir beim Laden der Simulation zur Verfügung. Du kannst also fleißig deinen Zählerstand im Nachweis der Zählwerke dokumentieren.

Jan

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.