Jump to content

Keine Züger mehr aus DWD 550


Fahrdienstleiter

Recommended Posts

Hallo ich simme gerade Duisburg Wedau,

Startzeit 13:18 am 22.04.2014

Und es komme aus DWD 550 keine Züge sie werden zwar angeboten aber kommen dann nicht.

Liebe Grüße

David (Fdl)

Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

ich habe gerade mal die Sim zum gleichen Zeitpunkt wie du gestartet (22.04.2014.um 13:18 Uhr). Bei mir kommt der 31575 um 13:49 Uhr auf Gleis 1 an. Ich habe allerdings alle Züge vor diesem in der Zugübersicht aufgehoben und die Sim dann mit 4x laufen lassen, um die Sache abzukürzen. Deshalb kann ich natürlich nicht sagen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Aber eigentlich ging kein Zug in die Gegenrichtung in der Zwischenzeit, was die Sache beeinflussen könnte.

Probier's einfach nochmal.

Vielleicht kann dein PC ja aber auch hellsehen und morgen kommt der 31575 wirklich nicht. :)

Gruß

Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

ich habe gerade mal die Sim zum gleichen Zeitpunkt wie du gestartet (22.04.2014.um 13:18 Uhr). Bei mir kommt der 31575 um 13:49 Uhr auf Gleis 1 an. Ich habe allerdings alle Züge vor diesem in der Zugübersicht aufgehoben und die Sim dann mit 4x laufen lassen, um die Sache abzukürzen. Deshalb kann ich natürlich nicht sagen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Aber eigentlich ging kein Zug in die Gegenrichtung in der Zwischenzeit, was die Sache beeinflussen könnte.

Probier's einfach nochmal.

Vielleicht kann dein PC ja aber auch hellsehen und morgen kommt der 31575 wirklich nicht. :)

Gruß

Helmut

Hmm ja gut muss ich mal schauen.

Danke trotzdem

Link to comment
Share on other sites

Neben angeboten bekommen, gehoert auch das "annehmen"

Auch das habe ich gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.