Jump to content

Rangieraufträge, inbesondere Wenden

Recommended Posts

Posted

Man soll angeblich sogar mit GSM-R den Fdl anfunken können hab ich so gerüchteweise gehört ;)

C-Funk hat jede Streckenlok, da die GSM-R Geräte auf Analogen Zugfunk umstellbar sind, nur in den A-Kanal (Rangierfunk) kommst du da nicht mit rein

Posted

Man soll angeblich sogar mit GSM-R den Fdl anfunken können hab ich so gerüchteweise gehört ;)

Ha Ha Lachanfall zu Ende.

Mach das mal in FF wenn Du zur Abstellung möchtest... viel Spass

Posted

Dafür ist der Kram nunmal da. Sofern in den Öril nichts anderes vorgeschrieben ist, hat der Fdl auch zu reagieren wenn ich ihn über GSM-R anfunke.

Posted

Ist in der Öril so vorgeschrieben für FF ;)

Posted

Dann ist sowas natürlich möglich, wobei Streckenloks meiner Erfahrung nach wo es geht immer den C-Funk nutzen (Da wo er noch vorhanden ist)

Posted

Dann ist sowas natürlich möglich, wobei Streckenloks meiner Erfahrung nach wo es geht immer den C-Funk nutzen (Da wo er noch vorhanden ist)

Ähm lesen und verstehen ? Wir reden vom C-Funk und der ist Analog ?

Posted

ja, und Streckenloks nutzen den zum Rangieren im Bahnhof auch wenn sie eigentlich GSM-R nutzen könnten ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.