Jump to content

Version 3.4.1.23


peter martens

Recommended Posts

Hallo, guten Abend, heute gab es ein neues Update, die Symthome sind die gleichen wie in Heidelberg, nur noch mit dem Unterschied, daß eine gespeichert SIM

nicht geladen werden kann. Eine neue Sim kann erstellt werden, die Fenster sind sehr eigenartig.

Vielleicht kann da kemand mal schauen.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

nah, mit so einer Meldung kann ich wohl absolut nichts anfangen...

"Gleiche Symptome wie in Heidelberg".... wie z.B.?

"Fenster sind eigenartig"... in welcher form?

Zwischen Versionen ist es nicht wahrscheinlich das eine .sim geladen werden kann.. (also von einer version .2 nach .3 kann die .sim von .2 inkompatibel sein mit .3)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Richard, die Symthome meine ich damit, daß das Update so gelaufen ist wie bei Heidelberg, dh. daß plötzlich auch das Wiki und Anleitung gelesen werden soll. Eine neue sim waren die Fenster anders

geöffnet wie sonst. Eine gespeichert Sim konnte nicht geöffnet werden, daß wurde verweigert. Ich hoffe, daß ich das verständlich erklärt habe.

Viele Grüße von

Peter

Link to comment
Share on other sites

ja, bei versions aenderung kann es vorkommen, dass die Einstellungen nicht von .NET uebernommen werden. (weil ja andere Versionsnummer)

Gespeicherte Sim nicht oeffnen? "Verweigerung"? Noch zu vage...

Was wird gezeigt? (mit STRG+C kannst du Inhalt eines Dialoges auch kopieren als Text)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.