Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

wegen einer Gleissperrung (947) hat mir der Fdl Bf die Züge im Anbietefeld 939 angeboten. Nach Aufhebung der Sperrung wollte ich den danach noch angebotenen Zug verweigern. Das ging nicht.

Genau wie in EDG und EMAF erscheint ein "?" im Display, wenn man die ZNL-Taste benutzt.

Der Fdl Bf bietet übrigens die Züge nach 959 an, obwohl das Anbietefeld die Nummer 939 hat.

Wo wir gerade bei Nummern sind: Für die Gegenrichtung gibt es das Anbietefeld 974, daneben ist auch die Gleisnummer 974 auf der Stellwand angebracht. Die interne Gleisbezeichnung lautet aber 947(BO), wenn man sich das mit dem Mauszeiger am linken oberen Fensterrand anzeigen lässt. Was ist denn nun richtig?

Eine Gleissperrung von 974 wird mit einer roten Linie unter der Gleisnummer angezeigt und die Züge aus Bochum auf diesem Gleis bleiben vor dem Signal P2_3 stehen.

Gruß

Helmut

Posted

Hallo zusammen,

wegen einer Gleissperrung (947) hat mir der Fdl Bf die Züge im Anbietefeld 939 angeboten. Nach Aufhebung der Sperrung wollte ich den danach noch angebotenen Zug verweigern. Das ging nicht.

stimmt, geht bei mir auch nicht.

Genau wie in EDG und EMAF erscheint ein "?" im Display, wenn man die ZNL-Taste benutzt.

In EDG erscheint ein ?, in EMAF nicht. In KK habe ich es noch nicht probiert, würde aber darauf tippen, dass es geht (also kein ? erscheint).

Viele Grüße,

Martin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.