Sommer David Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Servus zusammen. Das Signal A651 ( Nicht sichtbar am Tisch. Ist scheinbar das Einfahrsignel von Hagen Heubing) kommt nicht in Fahrt Stellung. Und zwar von Anfang an nicht. Ich muss jeden Zug mir Befehl drqan vorbeischicken. mfg Spedy56
Helmut Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Hallo zusammen, diesen Fehler gab's kurz nach Erscheinen der Sim schon einmal, allerdings wohl nur bei dichter Zugfolge. Gruß Helmut
FirstAid Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Hallo! Das kann ich bestätigen. Passiert auch bei nicht dichter Zugfolge. Lg. Poidi
signalsoftRC Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Seit der Arbeit mit Fulda haben wir einige der Relaisschaltungen der Blocksignal revisiert wegen LZB. Das Signal A651 ist ein "aussensignal" als solches und wegen den vorher genannte Aenderungen gab's dann das Effekt dass das Aussensignal nicht in Fahrtstellung kam. in .13 geloest.
Sommer David Posted May 26, 2014 Author Posted May 26, 2014 Wow, das solche Sachen immer so zusammenhängen. Ich staune. Aber danke dass das so schnell ging. Wie wenn man bei uns die Jungs vom Störtrupp holt, weil die Anlage spinnt.
Gleissperre Posted May 26, 2014 Posted May 26, 2014 Hallo Richard, könntest du gleich auch noch KDGE updaten, oder soll ich lieber die "Probleme" gleich ins Forum schreiben? Gruß Gleissperre
Recommended Posts