Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, das bei den Stellwerken ohne Zugnummerndrucker keine Möglichkeit besteht, meine eigenen Fehler oder auch Leistungen zu dokumentieren. Ich denke da an die abgefertigten Züge in der Zugübersicht. Es werden die Züge, sobald sie abgefertigt sind, gelöscht, das ist schade

wenn die Züge gepeichert werden könnten, hätte man einen schönen Überblick seiner eigenen Tätigkeit.

Das " Gehalt " hilft da nicht viel, weil die Aussagen nicht immer nachvollziehbar sind.

In Remagen bekomme ich z. B. ab und zu (bei meinen gleichen Startzeiten) 15 Euro oder was auch immer, für die richtige Einstellung der Zugzielanzeige, die es in Remagen überhaupt nicht gibt

Nun weiss ich natürlich nicht, ob so etwas so einfach zu realisieren ist, ich denke aber es ist eine Überlegung wert

In Remagen ist das natürlich nicht erforderlich

. Gruss Hans

Posted

Die Aufgabe ist immer "so puenktlich wie moeglich". :-).

Normal gibt's auch noch Zugmeldebuecher und Merkkalender und sonstige schriftliche Unterlagen auf dem Stellwerk...

Der Fdl also hält selbst seine Leistung zusammen.

Zuguebersicht ist und bleibt ein Schummelfenster.

Posted

Hallo Richard

Alles klar

Vielen Dank

Gruss Hans

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.