Jump to content

Änderung des Web Shops zum 12. Juni.

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

auf der Startseite des Web-Shops ist zu lesen, dass er am 12 Juni 2014 geschlossen wird. Diese Aussage beunruhigt mich doch sehr.

Was heißt denn das? Gibt es dann einen neuen oder gar keinen mehr? Was heißt denn das für Signalsoft im Allgemeinen? Was bedeutet das für neue (und alte) Sims?

Gruß

Helmut

Posted

Nichts besonderes. Da sich einige Gesetze zum 13 Juni ändern, nehmen wir auch den Shop selbst unter Händen.

Emails folgen bald.

• 2 weeks later...
Posted

Wurden die Mails schon verschickt? Ist ja nicht mehr lang hin.

Posted

habe entschlossen gar keine Email zu verschicken. Es wird sich einfach aendern. kein grosses ding.

Ueber die alte webshop habt ihr zugang zu den vorherigen downloads. Alles neue geht ueber den neuen shop.

Also stellt sicher, dass Ihr Backup habt von downloads UND lizenzschluessel. Aber das habt ihr ja eh alles, oder? Natuerlich? Doch? Sollte man einen vernuenftigen PC Besitzer doch zutrauen koennen ;-)

Posted

oder man hat immer backup-Cd's mit bestellt ;)

wie is der neue shop dann zu erreichen ? über das forum hier ?

Posted

Das wird bestimmt shop3.signalsoft.nl :D

Posted
:D :D :D
Posted

Gut geraten, DevonFrosch!

Gruß

Helmut

Posted

Und ich hielt es für einen Scherz... :unsure::rolleyes::huh:

Aber in diesem Zuge habe ich mal ausprobiert: www.shop1.signalsoft.nl
Da gibt'r richtige "Schnäppchen" ... :D (ACHTUNG: Ironie!)

Posted

Hat man im neuen Shop irgendwo eine Einsicht in die Sparangebote? Beispielhaft am Stellwerk Köln Hbf 2001 + Köln Hbf 2012.

Und der Preis von EG hat sich bereits verdoppelt. Heißt das, dass finale Update bald kommt? :rolleyes:

• 2 weeks later...
Posted

Hallo everybody,

Sorry for not posting in German here.

Same comment as Gleissperre : in the new online shop, apart from the Wuppertal bundle, I do not see anymore the "old" ones (e.g. Mathilde + Duisburg or Wuppertal bundle + Düsseldorf and so on).

Will these "special offers" come back or not ? :rolleyes:

• 1 month later...
Posted

Hallo,

ist es jetzt noch möglich, an Downloads aus dem alten Shop zu kommen?

Ich hatte bislang alle meine Stellwerke im alten Shop gekauft und wollte für den Laptop jetzt noch mal die Dateien runterladen, konnte sie aber unter dem neuen Konto nicht finden... verwirrend.

Grüße

Julian

Posted

Hallo Julian,

du hast doch sicher die 1. Downloads irgendwo auf deinem Rechner abgelegt. Kopier sie doch einfach auf den Laptop.

Posted

Achja, das hätte ich dazu sagen müssen, mein Rechner ist gerade 500km entfernt, ich hocke mit dem Laptop in Nordfriesland. :-)

Posted

Hallo Julian,

im neuen Shop sind deine alten Bestellungen nicht vorhanden. Das stand aber auch in einer der beiden E-Mails, die an alle verschickt wurden.

Im alten Shop sind sie aber auch nur 1 Jahr nach dem Kauf abrufbereit gewesen. Angeblich soll der alte Shop zum 31.08.2014 schließen. Ich komme aber jetzt schon nicht mehr rein.

Allerdings nützen dir die Downloads nur etwas, wenn du die key-Dateien zur Verfügung hast. Sonst kannst du die Sim ja nicht aktivieren.

Posted

Ja, über shop2.signalsoft.nl komme ich auch nicht mehr rein.

Die .key-Dateien hab ich natürlich da, sonst würde ich da ja nicht drüber nachdenken.

Schade, dann muss ich die Semesterferien- und Praktikumszeit bis Mitte September ohne Stellwerk auskommen.

Gruß

Julian

• 2 months later...
Posted

Ich habe noch eine Frage:

Die Buendles sind ja inzwischen wieder da (Danke!). Aber gab es mal nicht ein Angebot für Köln 2001 + Köln 2012? Das gibt es zur Zeit nicht. (Ich war eigenlich auch der Meinung, dass es früher noch die Kombination KRE + KBBG gab, aber die wurde warscheinlich halt abgeschafft. :) )

Und könnte man die "Gratis Vollversionen" Kleinstadt, Supervisor und Betriebszentrale vielleicht auch noch irgendwo in die Downloads aufnehmen? Insbesondere Kleinstadt ist relativ schwer zu finden, wenn man nicht explizit danach sucht. (Nicht so schwer wie Lodelo natürlich.)

• 2 months later...
Posted

Hallo,

darf ich noch mal nachfragen, was daraus geworden ist?

Gruß

Gleissperre

• 1 month later...
Posted

Hallo,

wie ich gerade Feststellen musste, sind im neuen Shop, unter meine Einkäufe, meine alten Einkäufe nicht mehr sichtbar.. http://shop3.signalsoft.nl/.

Früher gab es mal eine Rabatt Aktion für neue Einkäufe, wenn man schon Simulatoren gekauft hat. Kommt das für Fulda auch ?

Mfg Sven

Posted

Hallo,

wie ich gerade Feststellen musste, sind im neuen Shop, unter meine Einkäufe, meine alten Einkäufe nicht mehr sichtbar.. http://shop3.signalsoft.nl/.

Früher gab es mal eine Rabatt Aktion für neue Einkäufe, wenn man schon Simulatoren gekauft hat. Kommt das für Fulda auch ?

Mfg Sven

im Bezug zum alten Webshop hatten wir bereits in April und Mai eine Email verschickt.

Rabattaktionen wie frueher gibt's nicht mehr. Dafuer gibt's jetzt "Treue Punkte". check mal dein Account im WEbshop.

Posted

Mfg Sven

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.