hvh Posted June 24, 2014 Posted June 24, 2014 Hallo Habe gestern Abend die neue Version heruntergeladen und bekomme keine Zugnummern mehr gemeldet. Kann mir da jemand was zu sagen? oder läuft wieder mal was schief? ab Uhrzeit 09:38 fehlende Züge EC 9, EC 29 RE 10008 danach habe ich abgestellt Die Züge kommen alle seltsamer Weise über 240 Gruss Hans
Helmut Posted June 24, 2014 Posted June 24, 2014 Hallo Hans, ich habe heute auch Köln Hbf (2001) gespielt, allerdings früher. Bei mir lief alles normal. Aufgrund deines Beitrags habe ich die Sim dann auch um 09:38 gestartet. Alle Züge von Deutz werden korrekt im Display auf der Hohenzollernbrücke angezeigt. Auch der EC 9 (über Gleis 240) und der EC 29 (über Gleis 230) fahren nach Plan und die Voranzeige funktioniert. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es zu Fehlern bei der Anzeige aus Deutz kommen kann, wenn man mittels der generischen Bedienebene oder über das Menü "Bearbeiten Nachbarfahrdienstleiter" in das Geschehen beim Fdl in Deutz eingreift und Fahrstraßen ändert oder zurücknimmt. Hast du so etwas gemacht? Wenn nicht, dürfte der Fehler eigentlich nicht auftauchen. Beim Weiterspielen von abgespeicherten Sims gibt es manchmal auch bestimmte Probleme. Ansonsten starte die Sim einfach neu.
Recommended Posts