TjoeTjoe Posted August 13, 2014 Posted August 13, 2014 Zu Punkt 2: Da bin ich anderer Meinung: Man sieht schon auf diesem Bild, das man kaum erkennen kann, ob er jetzt ein oder aus ist. Von Größeren Stellwerken ganz zu schweigen. Das ist auch meiner Meinung. Vielleicht werde ich Feature wish machen für einem Expert Option wobei man die "alte" Leuhtmelder für die SB-Melder schauen lassen kann.
Dead Man Posted August 13, 2014 Posted August 13, 2014 Das nun wirklich minimierte Bild von Beuel sollte auch kein Maßstab für sie Erkennbarkeit von Anzeigen sein. Sicher mag es für jemanden mit wenig Minitoren oder kleinerer Auflösung z.B. in Fulda schwierig sein die SB-Leuchtmelder zu erkennen, aber zumindest in Beuel sollte das nicht der Fall sein. @Erwin: Gute Idee. Mach das mal, mal schauen ob es umsetzbar ist.
Gleissperre Posted August 14, 2014 Posted August 14, 2014 Kann man das vielleicht irgendwie über den Regler für die Stelltischhelligkeit machen? Vielleicht gibt es ja Leute, die bei nahem Zoom die Leuchtmelder "Richtig" haben wollen und nur bei weitem Zoom wenig erkennen. Damit würde man sich dann den andauernden Weg über das Menü ersparen, bei einer Option, die man vielleicht oft umstellen will. (Ohne die Sim neustarten zu müssen.) Was denkt ihr?
Dead Man Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 Es gibt jetzt eine Option im Menü mit der man sich vor dem starten der Sim aussuchen kann, wie man die SB-Melder abgezeigt haben möchte. Ist aktuell aber nur in Fulda eingebaut.
Gleissperre Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 Vielen Dank! PS: Die drei Hellgrauen Tischfelder (Tischfeldhelligkeit, Tag/Nachtscahltung, und Weichenstellungsausleuchtung) sind davon auch betroffen.
Recommended Posts