Jump to content

Fahrten von und zum Vorbahnhof

Recommended Posts

Posted

Hallo Benjamin,

ich glaube jetzt hab ich's verstanden. Danke vielmals.

Und zu den Tf's oder Fdl. Die spiegeln auch nur ein Bild der Gesellschaft wider. Und da gibt's eben solche und solche. Und vielleicht spielt die Tagesform oder die persönliche Situation auch mal mit rein. Dann kriegt's der erste (und zweite, ...) eben ab.

Macht euch nicht das Leben schwer und seid nett zueinander.

Posted

Und zu den Tf's oder Fdl. Die spiegeln auch nur ein Bild der Gesellschaft wider. Und da gibt's eben solche und solche. Und vielleicht spielt die Tagesform oder die persönliche Situation auch mal mit rein. Dann kriegt's der erste (und zweite, ...) eben ab.

Macht euch nicht das Leben schwer und seid nett zueinander.

jupp so is es

Posted

Hallo Wueht.

Wenn Du mit "die Ahr" die Ahrtalbahn in Remagen meinst, muss ich Dich enttäuschen,

jedesmal wenn ich da bin, wird der Talent vom Bahnsteig genommen.

Ausserdem hat die Sim doch auch schon auf meinen Hinweis Rücksicht genommen.

Hör Dir doch mal unser Pausenzeichen an :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Hans

Posted

ich weiß aber er kann auch auf gleis 4 wenden wenn der Tf fragt. z.b. wenn er was essen gehen will oder so...is ja kein thema. da stört er ja auch nicht und kann da von mir aus festrosten auf gleis 4 :D

Posted

Der kann auch vom Abstellgleis "was essen gehn" daneben ist nämlich eine Frittenbude.

Nun aber mal Quatsch beiseite.

Was ich gestern so mehr als Flachs gemeint habe, entspricht tatsächlich der Realität

Wenn eben möglich sollen die Züge vom Personenbahnsteig genommen werden und zwar zur Reinigung u,a, auch die Toiletten werden dort geleert.

Diese Aussage habe ich nicht etwa von Neckermann, sondern von einem Zugführer der DB.

Heute sagt man ja im Fernverkehr Zugchef und im Regionalverkehr Zugbegleiter.

Mal so ganz nebenbei,

Die Sauberkeit in den Zügen hat in der letzten Zeit enorm zugenommen. Die Verbesserungen sind sichtbar

Das hat zwar nichts mit unserer Sim zu tun, aber hier wird ja bei jeder passenden Gelegenheit die Realität beschworen.

Gruss Hans

Posted

ich hab meine aussage ja auch nich von quelle sondern von nen fdl bonn ;)