Jump to content

Frage zu Verknüpfung Mathilde und Duisburg

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich wollte mal bescheiden fragen, ob und wann eine Verknüpung zwischen Mathilde und Duisburg angedacht ist. Da dürfte doch eigentlich nichts mehr zwischen liegen, wenn ich mich irre,oder?

lieben Gruß aus OWL

Posted

Ein wenig schon noch - denke ich.

Es ist ja EEAL auch noch betroffen und dies ist noch im Beta Test.

Freundliche Grüße

Michael

Posted

Hallo Daggobert,

du hast schon recht, zwischen Mathilde und Duisburg Hbf über den Abzw. Duissern liegt nichts.

Aber wie Michael schon sagt, da hängt noch mehr dran. An Mathilde werden außerdem noch EOB und EEAL angebunden, EOB muss aber auch mit EDG und EEAL sowie EEAL mit EG verbunden werden. Und EG wiederum kriegt eine Verknüpfung mit EE. Dazu müssen auch noch alle Fahrpläne angepasst werden.

Laut Richard soll das alles in einem Block kommen. Das wird also alles wohl noch ein bisschen dauern.

Posted

Vielen Dank für die Antworten,

war mir jetzt nicht so bewusst, das da doch so viel dran hängt, weil ich wirklich nur an die bestehen Simulation Mathild und Duisburg ( Gleis 042 war es glaub ich) dachte. Dann weiter abwarten ;-)

Lieben Gruß,

Michel

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.