Jump to content

2 Probleme


Bahnfahrer Andi

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich hab mir heute die beiden Stellwerke Marburg und Kirchhain gekauft (ohne Probleme)

Nun komme ich zu den eigentlichen Problemen

1.Da das dämliche Gmx meine Email mit dem lizenzschlüssel für Marburg zu schnell gelöscht hat,benötige ich jetzt einen neuen Lizenzschlüssel (e-Mail Adresse kann man bei mir via PN erfragen oder ihr habt sie schon)

kann man die erneut zugeschickt bekommen?

Nummero 2: Das größere Problem: Nachdem die Installation ohne Probleme geklappt hat,hab ich danach dafür ein größeres an der Backe,nämlich verabschieden sich beide Programme ohne irgendeine Fehlermeldung mit einem weißen Bildschirm und dann waren sie auch schon weg.

Diverse Neuinstallationen brachten auch keinen Erfolg :(

weiß jemand zu diesem Problem Rat?

Schönes Wochenende :)

Gruß Andreas :)

Link to comment
Share on other sites

1. In dem Ordner Ihres Installation von Marburg sollte sich irgendwo ein Gebrauchanleitung. Dort können Sie das Feedback Adresse finden. Bitte schicken Sie ein E-Mail im Bezug diese Problem.

2. Ist die richtige Version von .Net installiert? Versuche mal neu Installation von der richtige Version von .Net

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

kleines Update,das Stellwerk Kirchhain funktioniert jetzt mittlerweile,bleibt nur noch das Stellwerk Marburg das nicht funktionieren möchte :(

Eine Email mit dem Registrierschlüsselproblem ist raus,warte nur noch auf eine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.