Jump to content

Anbieten von Zügen mit Lü


Helmut

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe dem Nachbarfahrdienstleiter Niederwalgern einen Zug mit Lü C angeboten. Leider war ich zu schnell und habe in dem Auswahlmenü im Dialogfeld nicht von "Niederwalgern-Marburg" auf "Marburg-Niederwalgern" gewechselt und somit den Zug ungewollt auf dem Gegengleis angeboten. Der Nachbarfahrdienstleiter hat den Zug angenommen und schon war's passiert. Obwohl ich den gleichen Zug sofort noch einmal auf dem Richtungsgleis angeboten habe, hat der Fdl Niederwalgern keine Züge mehr geschickt, da für ihn sein Richtungsgleis wohl blockiert war. Auch mit anderen Anrufen war nichts mehr zu machen. Ich habe die Sim dann beendet. Wenn man übrigens nicht anruft, läuft alles wie am Schnürchen. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Ist es vielleicht möglich, bei diesen Auswahlmenüs im Dialogfeld immer das Richtungsgleis als Standardvorgabe zu programmieren, so dass so ein Flüchtigkeitsfehler nicht so schnell passieren kann? Oder vielleicht kann man - wie beim Bbf in KK - einen zusätzlichen Dialog einfügen ("Der eben angebotene xxxxx kommt nicht") um das Anbieten wieder rückgängig zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.