Arni Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Hallo zusammen. Folgendes Problem. Wollte mal wieder nach langem Remagen spielen. Dann fiel mir ein das ich vor über einem Jahr nen Update gezogen hab. Ab da hatte ich den 2012er Fahrplan. Nach kurzer Zeit kam wieder ein Update und dann war der 2012er Plan weg. Hab jetzt den Multiplayer entdeckt und da kommt das Problem. Den kann ich mit 1996 Plan nicht spielen. Wo bekomm ich den 2012er wieder her ? Gruß Jan
Helmut Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Hallo Jan, die Datei gab's mal als Download: 130207_Rheingold_2012_KKOL-KKAS. Schau doch mal in deinem Download-Ordner nach oder an einer anderen Stelle, an der du sie abgelegt haben könntest. Ansonsten gibt es noch eine Lösung, wenn du ein weiteres Stellwerk der Rheingold-Serie hast. Dort ist dieser Fahrplan auch als externe Datei vorhanden. Die Dateien für 1996 bzw. 2012 sind für alle Stellwerke von Hürth-Kalscheuren bis Koblenz-Lützel gleich. Übrigens der in der Sim ist immer nur der Fahrplan von 1996 enthalten, aber auch der ist nach einem Update vermutlich nicht der richtige. Den gab es auch als Download: 130915_1996_project_rheingold. So oder so musst du die externe Fahrplandatei verwenden. Vielleicht funktioniert ja dann auch dein Multiplayer mit 1996.
TjoeTjoe Posted October 10, 2014 Posted October 10, 2014 Es sollte einem Ordner sowie zB C:\Users\<deinem Nutzernahme>\Documents\Signalsoft\Remagen\downloads geben. Dort befinden sich die Fahrplan-Datei (zip). Sie können diese Datei irgendwo anders speichern (backup) oder einfach löschen. Dann mal der Sim neu starten. Sollte die Meldung "Es stehen zusätzliche Dateien für Sie bereit!". "Downloads betrachten" sollte die folgenden Dateien wieder geben: 1996 : 131210_1996_project_rheingold.zip 2012 : 130207_Rheingold_2012_KKOL-KKAS.zip In diese Zip-Dateien befinden sich die mdb-Dateien mit der Fpl für 1996 resp. 2012. Einfach diese mdb irgendwo speicheren, normalerweise unter zB C:\Users\<deinem Nutzernahme>\Documents\Signalsoft\Remagen\data Überigens: 1996 oder 2012 sollte mit Multiplayer einfach gehen. Deshalb habe ich den Eindruck has es hier nicht um Multiplayer geht aber um Streckenverknupfung
Recommended Posts