Helmut Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Hallo zusammen, ich hatte heute morgen Probleme das Forum in meinem Browser (Chrome) richtig darzustellen. Nachdem ich alles Mögliche bei Chrome bis hin zur Neuinstallation ohne Erfolg unternommen habe, habe ich anschließend das ganze System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Aber an der Anzeige änderte auch das nichts. Dann kam mir (viel zu spät ) die glorreiche Idee, es mal mit einem anderen Design zu probieren. Und siehe da, es klappte. Ich habe alle Designs bis auf Weihnachten und Neujahr ausprobiert. Alle funktionieren bei mir bis auf IP.Board. Das gilt übrigens für Google Chrome genauso wie für Mozilla Firefox oder MS IE 11.
TjoeTjoe Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Same problem here Helmut. The IP.Board theme, which I like most, seems to be broken, also for the mobile version Let me consult the board administrator on this subject. Meanwhile, please apply another theme to have a visual Erwin
admin Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Hallo, Habe gestern eine update von der forum-software durchgefuerth. Leider ist dabei die standart skin IpBoard nicht richtig geupdatet. Ich habe bereits beim hersteller um support gefragt. In der zwissenzeit ist dieses skin abggeschaltet. Es gibt noch fielen andere skins die sie wahlen koennen. Wenn die IpBoard Skin wierder gut ist, wird sie wieder im Wahllist geseigt. Henk
Helmut Posted October 17, 2014 Author Posted October 17, 2014 Hallo Erwin und Henk, danke für die Antworten. Ich dachte schon ich wäre mit dem Problem alleine. Gut das der Fehler nicht bei mir liegt. Ich habe im Moment das Design Blue Pro, das ist auch ganz gut. Freue mich, wenn IP.Board wieder verfügbar ist, das ist auch mein Favorit.
admin Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Hallo, Das problem mit IB.Board thema's sind verhoben. Sie koennen dieses thema wieder wahlen. Ich bin darbei um ein 'eigenes' SIGNALSOFT Thema her zu stellen. Und das wird auf dass Blue Pro Thema als Basis sein. Gruss, Henk
Recommended Posts