scorpion70 Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Das Geräusch beim Eintreffen einer Nachricht per Fax ist recht unauffällig und man kann es schnell überhören. Für mich wäre es schön, wenn man diesen Ton durch ein Rattern eines Fernschreibers ersetzen könnte. Ca. 3 bis 5 Sekunden wären dafür ausreichend. Ist das ohne großen Aufwand möglich? Gruß Jan
Haiger Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Oder ein anderer Ton beim Allfernsprecher. Wollt ich auch selbst schon mal machen, wo sind denn die Geräusche im Spielordner? Grüße Timo
JulianG Posted November 17, 2014 Posted November 17, 2014 Hab das mal in den Bugtracker aufgenommen, danke! Gruß Julian
KobaiasoftSupport Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 New sound is available in Fulda, for testing. Send yourself a fax and you should hear the new sound.
scorpion70 Posted November 27, 2014 Author Posted November 27, 2014 Hallo Charlie, es freut mich, dass Ihr der Idee aufgeschlossen gegenübersteht. Wäre es möglich hier eine Soundprobe zu veröffentlichen, da ja nicht jeder Fulad testen kann? Gruß Jan
scorpion70 Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 Hallo Charlie, habe mir das neue Geräusch in der DEMO Fulda mal angehört. So hatte ich mir das vorgestellt. Es klingt mit der Geschwindigkeit zar etwas nach Schreibmaschine, aber um vieles besser als der Summton. Überhören geht auch nicht mehr so einfach. Wenn der Zugnummerndrucker rasselt und ich höre es nicht, Pech gehabt, so ist das Leben. Gruß Jan
Recommended Posts