itter Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Hallo,ich habe das Problem, das ich den Key unter Windows 8.1 (64 Bit) nicht mehr installiert bekomme.Ich bekomme die Meldung, das der Zugriff darauf verweigert wurde.Braunschweig habe ich in ein extra von mir zuvor für ältere Programme angelegten Ordner mitvoller Berechtigung für meinen Usernamen installiert, also nicht in den Standartordnernvon Windows mit eingeschränkten BerechtigungenSomit ist Braunschweig für mich, obwohl eine legale Registrierung erfolgte, nicht mehr voll nutzbar.Ich kann es nur noch in der Demoversion laufen lassen.
Nopileos Posted November 28, 2014 Posted November 28, 2014 Moin, Punkt 1: Alles mit Adminstatus ausführen. Punkt 2: Die Datei (zb den Key oder die Zip-Datei) nach dem Herunterladen auch "freigeben". Rechter Mausklick auf die Datei/Key und unten die Datei zur Nutzung zulassen. Dann sollte es klappen. Windows 8.1 ist so konzipiert, dass erst einmal alles ganz gefährlich ist und blockiert werden muss. Gruß Stefan
itter Posted November 28, 2014 Author Posted November 28, 2014 Moin, als Admin habe ich das alles schon ausgeführt, (die Problematik kenne ich), auch im Kompatibiltätsmodus für Windows XP (SP3).Ich habe das mit dem Freigeben probiert, die Datei ist fürmich (Admin) feigegeben, es funktioniert nicht, es kommt die selbe Meldung.
itter Posted November 28, 2014 Author Posted November 28, 2014 ERLEDIGT Anscheinend war es ein Fehler an der Datei, nachdem ich die nochmals aus meinem Postfach herunter geladen habe, ging es Plötzlich.
Recommended Posts