Jump to content

Probblem mit Key unter Windows 8,1

Recommended Posts

Posted

Hallo,
ich habe das Problem, das ich den Key unter Windows 8.1 (64 Bit) nicht mehr installiert bekomme.
Ich bekomme die Meldung, das der Zugriff darauf verweigert wurde.
Braunschweig habe ich in ein extra von mir zuvor für ältere Programme angelegten Ordner mit
voller Berechtigung für meinen Usernamen installiert, also nicht in den Standartordnern
von Windows mit eingeschränkten Berechtigungen
Somit ist Braunschweig für mich, obwohl eine legale Registrierung erfolgte, nicht mehr voll nutzbar.
Ich kann es nur noch in der Demoversion laufen lassen.

Posted

Moin,

Punkt 1: Alles mit Adminstatus ausführen.

Punkt 2: Die Datei (zb den Key oder die Zip-Datei) nach dem Herunterladen auch "freigeben". Rechter Mausklick auf die Datei/Key und unten die Datei zur Nutzung zulassen.

Dann sollte es klappen.

Windows 8.1 ist so konzipiert, dass erst einmal alles ganz gefährlich ist und blockiert werden muss.

Gruß

Stefan

Posted

Moin,

als Admin habe ich das alles schon ausgeführt, (die Problematik kenne ich), auch im Kompatibiltätsmodus für Windows XP (SP3).
Ich habe das mit dem Freigeben probiert, die Datei ist fürmich (Admin) feigegeben, es funktioniert nicht, es kommt die selbe Meldung.

Posted

ERLEDIGT

Anscheinend war es ein Fehler an der Datei, nachdem ich die nochmals aus meinem Postfach herunter geladen habe, ging es Plötzlich.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.