Jump to content

Werbung oder Satire?

Recommended Posts

Posted

Danke Dead Man!

Posted

Mal eine Frage zur Umfahrstraße: Ist das so Vorbildgerecht mit der Weichenumstellaufforderung, und der Möglichkeit, dass nicht alle Fahrwegweichen richtig stehen müssen?

Posted

In echt (S60) müssen alle spitzbefahrenen Weichen richtig liegen - anschließend ist die UFGT+Start/Ziel zu bedienen. Alle anderen Fahrwegweichen laufen dann automatisch um.

Örtliche Besonderheiten sind auch, dass die spitzbefahrenen Weichen richtig liegen müssen und beim bedienen von UFGT + Start/Ziel alle anderen Weichen eine Aufforderung zum Umstellen (Verschlussmelder blinkt) bekommen.

Posted

In echt (S60) müssen alle spitzbefahrenen Weichen richtig liegen - anschließend ist die UFGT+Start/Ziel zu bedienen. Alle anderen Fahrwegweichen laufen dann automatisch um.

Gut, das entspricht auch in etwa dem, was mir von meinem technischen Verständnis des SpDrS60 sinnvoll erscheint. Ob das beim SpDrS600 auch so ist?

Örtliche Besonderheiten sind auch, dass die spitzbefahrenen Weichen richtig liegen müssen und beim bedienen von UFGT + Start/Ziel alle anderen Weichen eine Aufforderung zum Umstellen (Verschlussmelder blinkt) bekommen.

Was meinst du damit?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.