Jump to content

Fulda nur auf Stufe "einfach"


taurusfahrer84

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben Entwickler. Erst einmal danke für Fulda.

Ich finde es wirklich sehr gelungen.

Jetzt habe ich ein Problem.

Sobald ich die Simulation starten möchte, und einstelle das Sonderzüge fahren sollen, kommt eine Fehlermeldung und die Simulation lädt nicht mehr.

Wenn ich auf "einfach " Starte lädt sie und ist spielbar. Gehe ich zum Beispiel auf Experte, kommt wieder die Fehlermeldung. (Bei jeder Tages und Nachtzeit)

Gruß,

Sven

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht denn die Fehlermeldung aus und was heißt "die Simulation lädt nicht mehr" genau? :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benjamin,

es erfolgt eine Fehlermeldung beim Laden des Fahrplans mit mehreren Hinweisen auf fehlende Daten bei den Sonderzügen.

Dieser Fehler tritt nur auf, wenn man die Einstellungen vor dem Start der Simulation so wählt, dass Sonderzüge fahren sollen. Also entweder den Schieber für Sonderzüge betätigt hat oder eine Einstellung unter Schwierigkeitsgrad\Voreinstellungen wählt, bei der Sonderzüge fahren sollen.

Hallo Sven,

in der Sim gibt es anscheinend die Option Sonderzüge nicht. Das sind sowieso nur Kopien von existierenden Zügen zu einem anderen Zeitpunkt. Treffe am also am besten deine Wahl in den einzelnen Kategorien direkt und lass den Schieber für Sonderzüge auf Null, dann startet die Sim einwandfrei. Wenn du noch ein paar zusätzliche Züge haben willst, dann kannst du sie in der Faxoption über zwei verschiedene Betriebsanweisungen aktivieren.

Aber auch ohne Sonderzüge ist in Fulda genug los!

Link to comment
Share on other sites

Okay, danke für die Antwort. Hab mal alle Regler verändert ausser Sonderzüge. Jetzt funktioniert alles ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nach meinen ersten Erfahrungen jetzt mit Fulda, würde ich sowieso davon abraten, Sonderzüge zu aktivieren ;-)

Aber dass es dabei zur Unbrauchbarkeit der Sim kommt, das sollte natürlich auch nicht sein...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.