Jump to content

Weichen 805-807 lassen sich nicht mehr umstellen


BenjaminR

Recommended Posts

Folgende Situation:

cwgfxsgsawowdprni.png

Ich habe 4-40564 von Götzenhof nach Marbach im Gegengleis fahren lassen. In Marbach dann auf Befehl von Esig AA840 durch 802 nach Hünfeld ins Regelgleis (833I).

Das hat auch alles prima funktioniert, nur lassen sich jetzt die Weichen 805, 806 und 807 nicht mehr umstellen. Egal ob per DET oder Gruppentasten...

Was ist da dran falsch? :-/

Link to comment
Share on other sites

Nichts. Und die DET nur "???".

LST hingeschickt, geht wieder... :-/

Aber so gar keine Rückmeldung, keine Melder die blinken oder irgendwas...

Link to comment
Share on other sites

oh, da braeuchte ich dann mal eine .sim.

Leuchten die Ringen rot auf beim Tastendruck? (weil dann ist noch irgendwas verriegel)

Link to comment
Share on other sites

Sim-Datei kann ich leider keine liefern.

Sofern ich mich erinnern kann, tat sich bei WGT+WT gar nichts, bei WHT+WT kamen die roten Ringe.

Nur: wenn etwas verriegelt gewesen wäre, hätte ja auch ein Melder an den Weichen leuchten müssen, oder? Da war aber nix...

Link to comment
Share on other sites

Werde es ausprobieren,sobald ich morgen am PC sein werde.

Ist es mit der o.g. Vorgehensweise bei anderen nicht reproduzierbar?

Link to comment
Share on other sites

Denke daran: ICH muss es reproduzieren können. Es bringt absolut nichts ob 100 von simmer es bestätigen... ICH muss es reproduzieren koennen.

Du musst nicht versuchen mit einer Haltung von "Du glaubst mir nicht, also frage ich ob andere Leuten mit mir zusammenhalten".

Ich glaube jede Meldung. Eine Meldung reicht. Brauche keine 100 Bestaetigungen.

Wenn ich es aber nicht reproduzieren kann hier, wenn eine Beschreibung unvollstaendig ist (wobei eine Vollstaendige zu geben, gar nicht so einfach ist!) kann ich etwas machen.

Es gibt so unendlich viele Bedingungen.... da ist es lange suchen. Ohne .sim noch viel laenger. (ist wie ein Automechaniker... .gibst ihm die Meldung, aber ohne das Auto... der Mechaniker kann nur in der Zeichnung die Stoerung suchen)

Link to comment
Share on other sites

Aber je mehr es reproduzieren könnten, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es auch einfach nachstellen könntest, da ich leider keine .sim liefern kann - mehr wollte ich mit meiner Aussage nicht sagen ;-)

Hatte leider noch keine Zeit, es nochmal auszuprobieren...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.