Wärter R2 Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Hallo zusammen, über die Betriebsanweisungen wollte ich gern den Umleiterverkehr starten. Dazu habe das Faxsystem gestartet und den Reiter "Betriebsanweisungen" ausgewählt. Danach habe ich im rechten Fensterbereich den Button "Neues Fax erstellen" betätigt. Da ich für die Wuppertaler Stellwerke leider die Fax-Nummern nicht im SignalWiki gefunden haben (nur die linke Rheinstrecke/Projekt Rheingold ist verlinkt), habe ich in dem nun geöffneten rechten Fensterbereich den Haken bei "An alle" gesetzt. Bei Betreff habe ich ein Stichwort "Umleiter" eingetragen und unter Betriebsanweisungen den gewünschten Umleiterverkehr ausgesucht und gewählt. Danach das Icon "Plus" betätigt, dabei verschwindet in der Auswahlmaske (rechter Fensterbereich) der gewählte Umleiterverkehr wieder. (????) Der Button "Senden" bleibt leider inaktiv und ich kann das Fax nicht abschicken. Was mache ich falsch? Wie kann ich den Zusatzverkehr aktivieren? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Im Voraus vielen Dank. Viele Grüße vom R2.
Fahrdienstleiter Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Hallo zusammen, über die Betriebsanweisungen wollte ich gern den Umleiterverkehr starten. Dazu habe das Faxsystem gestartet und den Reiter "Betriebsanweisungen" ausgewählt. Danach habe ich im rechten Fensterbereich den Button "Neues Fax erstellen" betätigt. Da ich für die Wuppertaler Stellwerke leider die Fax-Nummern nicht im SignalWiki gefunden haben (nur die linke Rheinstrecke/Projekt Rheingold ist verlinkt), habe ich in dem nun geöffneten rechten Fensterbereich den Haken bei "An alle" gesetzt. Bei Betreff habe ich ein Stichwort "Umleiter" eingetragen und unter Betriebsanweisungen den gewünschten Umleiterverkehr ausgesucht und gewählt. Danach das Icon "Plus" betätigt, dabei verschwindet in der Auswahlmaske (rechter Fensterbereich) der gewählte Umleiterverkehr wieder. (????) Der Button "Senden" bleibt leider inaktiv und ich kann das Fax nicht abschicken. Was mache ich falsch? Wie kann ich den Zusatzverkehr aktivieren? Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Im Voraus vielen Dank. Viele Grüße vom R2. Hallo Du musst auch unten in das Textfeld etwas eintragen. Also quasi Betreff und Text. Viele Grüße David (Fdl)
TjoeTjoe Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Da ich für die Wuppertaler Stellwerke leider die Fax-Nummern nicht im SignalWiki gefunden haben SignalWiki - Inhalt : ganz unter direkt SignalWiki - Telefonverzeichnis Bereich Wuppertal Fax Nummer für KDGE gibt es nicht - hatte ich mal nagefragt, kein Idee warum nicht. Einfach der Fax nach jeder Stellwerk schicken
Wärter R2 Posted March 1, 2015 Author Posted March 1, 2015 Hallo vielen Dank für Eure Hilfe. Hat geklappt. VG Wärter R2
Recommended Posts